Da ist Ubisoft aber definitiv schlimmer.
Kämpfen so Einige um den ersten PlatzBlizzard / Activision gibt sich aber schon redlich Mühe, zu EA aufzuholen!?![]()
Wenn jemand vor mir in der Schlange mit 55 Milliarden US-Dollar bar bezahlen würde, würde ich eiskalt die Kasse wechseln.Die Transaktion soll in bar durchgeführt werden und bewertet EA mit einem Unternehmenswert von rund 55 Milliarden US-Dollar.
Dich und alle anderen EA Boykottierer der letzten Jahrzehnte ersetzen Millionen Andere. Die Firma ist seit Ewigkeiten die unsympathischste Videospielefirma der Welt aber wuchs trotzdem ständig weiter.
lmaoUnd ich hoffe inständig, dass durch Privatisierung des Unternehmens dieser DEI Blödsinn in den Spielen aufhört und das Unternehmen sich auf die Spiele und den Inhalt statt auf die politischen Botschaften konzentrieren kann.
PoP The Lost Crown ist ein absolutes Brett für Fans der Reihe. Das darf man als Ausnahme hervorheben.Da ist Ubisoft aber definitiv schlimmer. Von EA gabs immerhin hin und wieder mal ein gutes Spiel. Die letzten guten Releases von Ubisoft waren R6: Siege und Splinter Cell Blacklist und selbst die waren alles Andere als perfekt und das ist auch schon über 10 Jahre her...
DEI sollte nichts politisches, sondern selbsverständlich sein.Und ich hoffe inständig, dass durch Privatisierung des Unternehmens dieser DEI Blödsinn in den Spielen aufhört und das Unternehmen sich auf die Spiele und den Inhalt statt auf die politischen Botschaften konzentrieren kann.
Es handele sich laut EA um die größte private Sponsoreninvestition in bar, die es jemals gegeben hat.
Hustle weiter bis du zu denen da oben gehörst, dann kannst du das auch gern bar bezahlendie oberen haben also ein problem damit das ich eine rechnung von 10.000euro in bar zahle? dann aber erstmal 55 milliarden in bar zahlen ohne probleme? hätte ich jetzt eine aktie würde ich aber die 210 euro nicht in bar bekommen richtig?
hört sich schlüssig an für mich, dann ist aber der artikel fake news XDAll-cash hat nichts mit dem bar bezahlen wie wir es kennen zu tun.
Da werden nicht 55 Mrd in Scheinen physisch übergeben, sondern es wird vom Käufer gekauft, ohne das er sich irgendwo Geld leihen muss oder etwas finanziert.
Keine Sorge. Da sitzt jetzt Qatar im Vorstand.Und ich hoffe inständig, dass durch Privatisierung des Unternehmens dieser DEI Blödsinn in den Spielen aufhört und das Unternehmen sich auf die Spiele und den Inhalt statt auf die politischen Botschaften konzentrieren kann.
Naja, Affinity Partners ist private equity. Da geht es also nicht nur darum, das EA als Publisher möglichst viel Geld macht, da stehen jetzt noch Firmen dahinter, die ihren Teil wollen. Das ist ja nicht nur return of investment, die wollen richtig Kohle sehen.All-cash hat nichts mit dem bar bezahlen wie wir es kennen zu tun.
Da werden nicht 55 Mrd in Scheinen physisch übergeben, sondern es wird vom Käufer gekauft, ohne das er sich irgendwo Geld leihen muss oder etwas finanziert.
Einfach mal wieder schlecht übersetzt.hört sich schlüssig an für mich, dann ist aber der artikel fake news XD
Valve ist gesamthaft ca. 8 Mrd. wert.55Mrd ist für manche taschengeld.
Wahrscheinlich hätte Valve den ganzen Laden samt der Lizenzen kaufen können und was schönes draus gemacht