Board oder CPU kaputt?

Guten Morgen.
Das geht eben nicht. Ich habe unter XMP: Profile 1, Profile 2 und Disalble.
wenn ich Profil 1 oder 2 einstelle dann startet der Rechner gar nicht, dass heißt er hat nur Strom auf die Lüfter sonst geht nix....
 
Dann vergiss das XMP und stell die RAM-Bios-Einstellungen richtig ein. Du musst SPannung, Mhz und 4 timings richtig einstellen. SOnst nichts(!) verstellen, speichern und neustart. Dann läuft die Sache :D
Die richtigen Einstellungen gibts beim Hersteller des Ram oder auf der Packung.
 
Zurück