GamerGirl24
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zum RAM habe ich einen Thread, der nicht geholfen hat
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-corsair-dominator-plantinum-funzt-nicht.html
mein i7 extreme zeigt im Bios 3,0 oder 3,2 an, weiß nicht mehr. Er soll aber über 4 können. 25% mehr können doch daher nix machen, oder?
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-corsair-dominator-plantinum-funzt-nicht.html
mein i7 extreme zeigt im Bios 3,0 oder 3,2 an, weiß nicht mehr. Er soll aber über 4 können. 25% mehr können doch daher nix machen, oder?


.gif)

aber ich war dort schon. Da aber es bei AW anscheinend extrem schwierig ist, das system aufzubessern, haben ich dort keine Antworten bekommen. Deswegen bin ich hier. Auch, wenn es den richtig harten jungs hier nicht gefällt 
