Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen.
Das geht eben nicht. Ich habe unter XMP: Profile 1, Profile 2 und Disalble.
wenn ich Profil 1 oder 2 einstelle dann startet der Rechner gar nicht, dass heißt er hat nur Strom auf die Lüfter sonst geht nix....
Dann vergiss das XMP und stell die RAM-Bios-Einstellungen richtig ein. Du musst SPannung, Mhz und 4 timings richtig einstellen. SOnst nichts(!) verstellen, speichern und neustart. Dann läuft die Sache
Die richtigen Einstellungen gibts beim Hersteller des Ram oder auf der Packung.