Flitzpiepe
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen, ich brauche bitte dringend einen Rat von Euch. Ich wollte vorhin zu meiner Festplatte (Samsung Spinpoint) eine weitere dazu stecken (WD Eco Green). Um an den Schacht für die Festplatte zu kommen musste ich die Rams ausbauen und den dicken 24er Stecker vom Board lösen. Nach dem Einbau habe ich die Rams wieder eingebaut (schwarze Bänke) und den Stromstecker fürs Board wieder fest angeschlossen. Nun passiert folgendes: Der Rechner startet zwar, aber es kommt noch nicht einmal das Bios. Also nicht das typische piepen und der Monitor erkennt zwar, dass etwas dran hängt aber er liefert kein Bild und bleibt im Stand By Blinken. Hatte dann die Platte wieder ausgebaut aber es bleibt weiterhin so wie mit der neuen. Ich habe Angst, dass mir die neue Platte aber nun geht gar nichts mehr, hatte es auch mal ohne Rams probiert um auf das 3x piepen zu warten, aber nichts.Rechner geht zwar an und alle Lüfter drehen sich aber es bootet nichts. Habe ein Asus P8P67, was aber nun denke ich mal futsch ist. Was sagen die Experten dazu?