Wie mrairworthy angedeutet hat,
habe ich bei einem anderen Shop eine Zotac 580 AMP2 eingeschickt, weil ich der Meinung bin, dass der Kühler nicht richtig passt, da diese ca 20-30 Grad wärmer wird als meine zweite Zotac.
Desweiteten habe ich ein Asus P8P67 WS Revolution mit eingeschickt, da es mit 4 belegten Ram Slots nichtmehr starten wollte, wohl aber mit 2 belegten Slots.
Die Grafikkarte hat im Dezember 2011 529 Euro gekostet und das Mainboard 245 Euro.
Beides hat noch irgendwie funktioniert, nur nicht besonders gut...
Auf das Mainboard musste ich schonmal nen guten Monat verzichten, weil ich es einschicken musste.
Heute kam diese E-Mail auf meine Anfrage nach 4 Wochen ob es Neuigkeiten gibt.
Da is mir alles ausm Gesicht gefallen...
Die Zotacs werden mit ca 250 Euro bei Ebay gehandelt und das Mainboard kostet immernoch 214 Euro bei dem Shop.
Was soll ich mit den 140 Euro machen, mir ne neue Tastatur kaufen?
habe ich bei einem anderen Shop eine Zotac 580 AMP2 eingeschickt, weil ich der Meinung bin, dass der Kühler nicht richtig passt, da diese ca 20-30 Grad wärmer wird als meine zweite Zotac.
Desweiteten habe ich ein Asus P8P67 WS Revolution mit eingeschickt, da es mit 4 belegten Ram Slots nichtmehr starten wollte, wohl aber mit 2 belegten Slots.
Die Grafikkarte hat im Dezember 2011 529 Euro gekostet und das Mainboard 245 Euro.
Beides hat noch irgendwie funktioniert, nur nicht besonders gut...
Auf das Mainboard musste ich schonmal nen guten Monat verzichten, weil ich es einschicken musste.
Heute kam diese E-Mail auf meine Anfrage nach 4 Wochen ob es Neuigkeiten gibt.
Sehr geehrter Herr ***,
bezüglich Ihrer Rücksendung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine Gutschrift nach Abzug des Gebrauchsvorteils i. H. v. 140,01 EUR anbieten können,
da die retournierte Ware bisher weder repariert noch ausgetauscht werden konnte.
Der Gebrauchsvorteil setzt sich aus dem ursprünglichen Kaufpreis, der voraussichtlichen Nutzungsdauer und dem Zeitraum,
in dem Sie über die Ware verfügten, zusammen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie eine interne Gutschrift zur Verrechnung mit
einer Neubestellung oder die Erstattung des o. a. Betrages wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
Da is mir alles ausm Gesicht gefallen...
Die Zotacs werden mit ca 250 Euro bei Ebay gehandelt und das Mainboard kostet immernoch 214 Euro bei dem Shop.
Was soll ich mit den 140 Euro machen, mir ne neue Tastatur kaufen?