Schade das er hier nicht erzählt, das er ein Drittkäufer ist. Das der Rechnungsinhaber ein anderer ist.
Zum anderen wurde Ihm angeboten gegen ein geringen Aufpreis die neue Version des Board zu erwerben. Hier ist er gar nicht drauf eingegangen. Wir haben unser Angebot von uns aus, auf mittlerweile auf 150.- € erhöht. Er wollte aber sogar die neue Version (die mehr kostet,als er bezahlt hat damals) nach 20 Monaten qusi umsonst und noch Geld oben drauf haben. Aber wir , die Händler , sind immer die bösen.
Schade, das er hier nicht geschrieben hat was, was er dem Händler geschrieben hat.
Asus gibt nur dem Distributor Garantie, nicht dem Endkunden. Der Händler leutet es zum Distributor weiter. Was dann passiert liegt nicht in unseren Händen.
@ FCBFreak.
Der Rechnungs Inhaber wird sich heute Abend auch zu Wort melden. Wann begreift ihr es, dass es ein gemeinsames Projekt ist unter Freunden.
Schön das ihr euer Angebot auf 150€ angehoben habt. Nur ist diese nicht bei mir als Email eingegangen. Höre das hier zum ersten Mal.
Der letzte Stand wie von mir veröffentlicht. Lag bei 105€. Und Geld obendrauf?? Jetzt ist das auch noch eine Dreiste Lüge.
Kann auch gerne den gesamt Emailverkehr veröffentlichen. Ich habe nur betont dass es bei einem Kulanten Händler auch mal eine neuere Revision gibt.
Ich auch ungerne auf ein anderes Boardmodell wegen der Sleeve-Farbwahl wechseln würde. Ihr aber keine Crosshair V Formula anbietet.
Was ich euch vorgerechnet habe. War, was auf kosten auf mich zukommen würden. Wenn ich mir gleichwertigen Ersatz beschaffen würde.
Was ca. 120€ für ein Board aus ebay währen, und das Geld was ich nochmals aufgelistet habe. Ist das für mein Fehlendes Zubehör.
Das ihr einbehaltet. Hab es ja eurer Obhut überlassen, im Guten glauben.
Was dann passiert liegt nicht in euren Händen. Das mag sein. Warum aber schreibt ihr mir, es kommt zum Asus-Service-Center???
Das es dann Repariert oder umgetauscht wird??? Es lag also 4-5 Wochen beim Distributor, ohne das sich was von eurer Seite getan hat.
Montag hiss es, ich sollte weitere 6 Wochen warten. Und siehe da, als ich hier ins Forum schrieb kommt eine Zeitwertgutschrift binnen 12 Std.
Bei der man sich auch anscheinend Verrechnet hat 88€-->105€
Und mir versucht den Kontakt zu Asus zu untersagen, das er nicht mein Ansprechpartner ist!
Vier weitere bitten zur SN, wurden erst beantwortet als ihr hier einen Blick ins Forum geworfen habt. Aber klar es ist der KUNDE schuld….
Alles was ich wollte war nur mein Board wieder. Ob es jetzt ein Repariert, ein Gebrauchtes, eines aus einer Rückgabe ist. Ist mir egal. Hauptsache es läuft wieder. Um mehr ging es NIE.
Ich weiß ganz genau welcher Mitarbeiter das ist. Wahre aber an dieser Stelle die Persönlichkeitsrechte des DC Mitarbeiter…
@FCBFreak.
Ob du DC damit einen Gefallen getan hast, oder aus eigen Initiative handelst. Bleibt im Unklaren. Wenn DC sich zu Wort melden sollte. Dann doch auch höchst Offiziell Bitte.