TrustN0_1
Komplett-PC-Käufer(in)
Jetzt wo man die Informations-Salami, in Scheiben bekommen hat, ergibt es auch einen Sinn.
Darum hat auch der Händler die S/N bis gestern verweigert. Mir wurde auch suggeriert das das Board zu Asus geht.
Egal ob noch ein Distributor dazwischen ist oder nicht. Die selbst sagten ja, es geht nach Asus.
Dann berufen die sich auf das Forum hier, das es unterschiedliche Regelungen gibt.(vorher net gewusst?)
Hat jetzt der Distributor den Fehler und Defekt erkannt? Hat er die Technischen Geräte wie Asus, um das zu überprüfen?
Warum habe ich 5 Wochen schon gewartet, und sollte weiter 6 noch warten? Wenn das Ding doch schon seit 4 Wochen beim Distributor ist?
Man merkt dass da Ungereimtheiten sind.
Ich muss ganz klar sagen. Der Schwarze Peter ist hier nicht bei Asus zu suchen…
Wie denn auch. Das Board war auch nie bei denen. Ich gehe mal davon aus, das die es sogar getauscht hätten.
Und ohne Asus & Forum (euch
) wäre man auch nie dahinter gekommen was abgelaufen ist.
Ich hätte weitere 6 Wochen wahrscheinlich warten müssen.
Umso noch mehr den Zeitwert runter zu rechnen. Gängige Geschäftspraktik?!?
Das mit dem Sachlichen, ist ja in den meisten Posts auch beigeblieben.
Aber als ich erfahren habe das das Board nie bei Asus ankam.
Ja, da gehe ich auch mal an die Decke. SRY.![Teufel :devil: :devil:](/styles/ctec/images/smilies/devil-smiley-041.gif)
Darum hat auch der Händler die S/N bis gestern verweigert. Mir wurde auch suggeriert das das Board zu Asus geht.
Egal ob noch ein Distributor dazwischen ist oder nicht. Die selbst sagten ja, es geht nach Asus.
Dann berufen die sich auf das Forum hier, das es unterschiedliche Regelungen gibt.(vorher net gewusst?)
Hat jetzt der Distributor den Fehler und Defekt erkannt? Hat er die Technischen Geräte wie Asus, um das zu überprüfen?
Warum habe ich 5 Wochen schon gewartet, und sollte weiter 6 noch warten? Wenn das Ding doch schon seit 4 Wochen beim Distributor ist?
Man merkt dass da Ungereimtheiten sind.
Ich muss ganz klar sagen. Der Schwarze Peter ist hier nicht bei Asus zu suchen…
Wie denn auch. Das Board war auch nie bei denen. Ich gehe mal davon aus, das die es sogar getauscht hätten.
Und ohne Asus & Forum (euch
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/styles/ctec/images/smilies/daumen.gif)
Ich hätte weitere 6 Wochen wahrscheinlich warten müssen.
Umso noch mehr den Zeitwert runter zu rechnen. Gängige Geschäftspraktik?!?
Das mit dem Sachlichen, ist ja in den meisten Posts auch beigeblieben.
Aber als ich erfahren habe das das Board nie bei Asus ankam.
Ja, da gehe ich auch mal an die Decke. SRY.
![Teufel :devil: :devil:](/styles/ctec/images/smilies/devil-smiley-041.gif)