G
Gast XXXX
Guest
Moin moin an alle!
Hab so'n winziges Problem mit meine Creative XFi Xtreme Gamer.
Vor 2 Wochen hab ich mein altes Asus P5W DH Deluxe gegen ein
Gigabyte GA-X48-DQ6 getauscht, das heißt meine Gamer mußte umziehen.
Nur irgendwie gefällt ihr das Board nicht ...

Nach Installation von BS und Treibern (die von O-CD oder die neusten aus'm Net, immer gleiches Prob) funktioniert erst mal alles, aber wenn ich spiele wie Empire Total War, GTA IV oder WIC installiere und danach zocke stürtzt mein Sound nach wenigen Minuten einfach ab.
PS:Auf Windows 7 64bit und Windows XP 32bit gibt's bevor der Sound weg ist son knacksen in den Boxen und danach rauschts nur noch aus den selben. Die Soundkarte hab ich schon zwischen den beiden PCI-Ports getauscht. Mit dem Onboard-Sound haut alles hin.
Wer kann mir helfen bin mit meinem Latein am Ende?
Vielen Dank im Voraus.
Hab so'n winziges Problem mit meine Creative XFi Xtreme Gamer.
Vor 2 Wochen hab ich mein altes Asus P5W DH Deluxe gegen ein
Gigabyte GA-X48-DQ6 getauscht, das heißt meine Gamer mußte umziehen.
Nur irgendwie gefällt ihr das Board nicht ...

Nach Installation von BS und Treibern (die von O-CD oder die neusten aus'm Net, immer gleiches Prob) funktioniert erst mal alles, aber wenn ich spiele wie Empire Total War, GTA IV oder WIC installiere und danach zocke stürtzt mein Sound nach wenigen Minuten einfach ab.
PS:Auf Windows 7 64bit und Windows XP 32bit gibt's bevor der Sound weg ist son knacksen in den Boxen und danach rauschts nur noch aus den selben. Die Soundkarte hab ich schon zwischen den beiden PCI-Ports getauscht. Mit dem Onboard-Sound haut alles hin.
Wer kann mir helfen bin mit meinem Latein am Ende?
Vielen Dank im Voraus.
