• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BO1 kaufen?Sinnvoll oder verschwendetes Geld?

ThisIsDetox

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leutz,
da mir die ganzen neuen Shooter (BF4,BO2,MW3 etc.) keinen Spielspaß mehr bringen,wollte ich fragen was ihr von Black Ops 1 haltet...
Habe gehört das es auf dem PC unnormal ruckeln soll...?!
Stimmt das? :D
Und gibt es überhaupt noch genug Spieler?

Wenn jemand das Spiel selber besitzt,würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG Detox
 

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Nope spar dir das Geld. Ich war nicht begeistert obwohl SP gar nicht übel war :devil:. Kauf dir lieber Enemy Front
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
Mal abgesehen davon das ein CoD immer verschwendetes Geld ist, wirst du immer das Gefühl haben das alte Spiel zu spielen. Das bedeutet weniger Spieler und vor allem kaum bis keine bugfixes.
 

xpSyk

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich fand den SP von BO1 sehr sehr gut, aber die CoD werden ja nicht billiger...
Kauft euch lieber Die Bioshock Triologie, die gibts bei Steam für 14€. Ein besseres Shooterangebot gibt es nicht! :daumen:
 

Seeefe

Volt-Modder(in)
du findest das bo2 keinen spielspaß bringt aber willst bo1 holen? :D

ne wa lohnt sich nicht, spielt doch fast keiner mehr wie immer. 90% der spieler wechseln immer zum neusten CoD.
 

Beni19

PC-Selbstbauer(in)
ich würde es mir höchstens für ne Konsole holen (obwohl ich konsolen hasse) weil auf dem PC nur noch sehr wenige Spieler online sind.. :)
 
Oben Unten