"BNC Shield" leuchtet nur (Netzwektester)

taitoGER

Komplett-PC-Käufer(in)
Am einfachsten wäre erstmal, die beiden Tester mit einem konfektionierten Netzwerkkabel auf ihre Funktion hin zu überprüfen.
Sollte die Messung fehlerfrei ablaufen, liegt es definitiv an der Verkabelung.
Wenn es tatsächlich an der Verkabelung liegt und keine einzige Adern richtig angezeigt wird, dann hast du definitiv was richtig falsch gemacht.

Am einfachsten wäre erstmal, die beiden Tester mit einem konfektionierten Netzwerkkabel auf ihre Funktion hin zu überprüfen.
Sollte die Messung fehlerfrei ablaufen, liegt es definitiv an der Verkabelung.
Wenn es tatsächlich an der Verkabelung liegt und keine einzige Adern richtig angezeigt wird, dann hast du definitiv was richtig falsch gemacht.

Das Netzwerktestgerät funktioniert definitiv einwandfrei. So wie ich das CAT. 6 heute angeklemmt habe, so habe ich es auch schon mit CAT. 7 gemacht und das hat so immer funktioniert. Deshalb kann ich mir gerade einfach nicht erklären, was hier so derbe falsch gelaufen ist.

Ich habe extra schon verlinkt was ich gekauft habe, da mein verdacht auf die module (Buchsen) fällt. Das diese also nicht kompatibel sind mit CAT. 6. Laut Hersteller sind diese auch für CAT. 6a. Gibt es bei CAT 6 und CAT 6a solche Defizite, dass ich die verlinkten Buchsen nicht nehmen kann?

Was zeigt das Testgerät eigentlich an, wenn ich Crosslink bzw. Crossover habe? Ich konnte nämlich auch nicht so ganz entnehmen ob die Buchsen auf A oder B sind. :what: :(

Zurück