bluetooth + Wlan für 5739G kaufberatung

jokerzz81

Kabelverknoter(in)
bluetooth + Wlan für 5739G kaufberatung

Hallo
ich brauche eure Hilfe für dieses gerätHalf Size Mini Card 802.11N WLAN Bluetooth RT3090BC4 bei eBay.de: PCMCIA Cards Controller (endet 25.03.11 10:30:55 MEZ)

und frage ist, passt diese gerät in Aspire 5739G, und ist das überhaupt gut?
das ist ein Mini PCIe Half size Karte, Bluetooth und WLAN 2 in 1 Karte, und kann man auch Adapter für normale mini PCIe kaufen (hier)
als Vorlage habe ich mein WLAN Karte gemessen und das ist 50mm x 29mm groß und ist ein intel 5100 AGN, Modell: 512AN_MMW

AW: bluetooth + Wlan für 5739G kaufberatung

Da steht in der Auktion mehrfach, dass Du da auch einfach mal anrufen kannst: 0341-8706460 mach das doch einfach mal ^^

Dabei könntest Du auch direkt fragen, wie man dann Bluetooth ein/ausschalten kann

ich habe schon gefragt aber die wissen weniger als ich .

Ein/aus geht auch über Software Utility denke ich Oder Nicht

Geht es Dir denn primär um Bluetooth, oder willst Du ein "besseres" WLAN? Denn für Bluetooth gibt es ja auch winzige USB-Sticks - das würde also nicht stören oder so.

usb stick habe ich schon, ich wollte was internes,es muss aber nicht 2 in 1 sein, kann auch nur Bluetooth sein.
geht um Bluetooth, ich wolte eine von 2 Mini PCIe Slots frei lassen aber ist auch nicht wichtig,

jetzt habe ich ein freies Mini PCIe slot und brauche passende Bluetooth Karte, ebay bevorzugt.

Zurück