Bluetooth Speaker 200€ max

M4f1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bluetooth Speaker 200€ max

Hallo,
ich suche portable Bluetooth Speaker um im Freien oder auch mal in einem kleineren Zimmer Musik zu hören. Ich habe dabei Gutes von der Bose Soundlink Mini und der Logitech UE Boom gelesen. Beide haben wohl ihre Schwachstellen... Denkt ihr man kann demnächst (in 2-3 Monaten) mit Nachfolgern rechnen? Für welchen Speaker würdet ihr euch unabhängig von meinen Vorschlägen entscheiden (unter Berücksichtigung der Kompaktheit)?

AW: Bluetooth Speaker 200€ max

Hey,
hab mir die ue boom hier in austalien gekauft und bereue es nicht :) super klang, gute akkulaufzeit und sehr kompakt(dosenform passt in jeden geränkehalter und in manche hosentaschen)

LG

Ich würde mir für 50 Euro irgendeinen Brüllwürfel kaufen, die klingen doch alle schlecht und mir würde es reichen,
da ich es sowieso nicht oft nutzen würde und dazu dann für 150 Euro 2.0 Nahfelder für Zuhause, um wenigstens dort
ein bisschen den Klang genießen zu können.

Für zu Hause habe ich schon was weit besseres, das einzige das mich an der UE Boom stört, sind die Kritiken die den Bass bemängeln. Ich konnte die beiden Boxen leider noch nicht persönlich gegenüber stellen, aber in Videos klingen die Bose Boxen für meinen Geschmack etwas "runder". Was mich bei denen wiederum stört ist die kurze Akku Laufzeit und über die Lautstärke kann ich leider auch nicht zu viel sagen

Zurück