Immer noch Spitze:der Ls sollte nicht mehr wie 200 euro kosten und sollte ordentlichen Bass haben,höre überwiegend Techno,pop und Rock
hat jemand erfahrung mit verschiedenen Modellen?
Welche technischen Daten brauchst Du:das Problem bei diesem ist,das nirgends Technische Daten stehen
Welche technischen Daten brauchst Du:
Bose SoundLink*Mini*II - Test - CHIP,
ᐅ Bose SoundLink Mini 2 im Test, ?
Der Bose übertrifft ihn in allen Belangen (Lautstärke, Vollastfestigkeit, Verarbeitung. Langzeitqualität).ja den habe ich auch gerade gesehen,aber der Preis dafür der kann nicht viel wert sein
Der Bose übertrifft ihn in allen Belangen (Lautstärke, Vollastfestigkeit, Verarbeitung. Langzeitqualität).
Ich hab in der Größe noch nie etwas besseres gehört und ich bin seit Jahrzehnten im Handel.
naja hat denn das nicht den großen Einfluss auf die Lautstärke?Wenn interessiert denn bitte diese unsinnige Watt Angabe?
Der Bose übertrifft ihn in allen Belangen (Lautstärke, Vollastfestigkeit, Verarbeitung. Langzeitqualität).
Ich hab in der Größe noch nie etwas besseres gehört und ich bin seit Jahrzehnten im Handel.
dann müsstest du ja die Bestseller alle kennen?
Der Soundlink Mini wurde doch schon vor Jahren an die Wand gespielt, zumindest was die Preis/Leistung angeht... Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher: Amazon.de: ElektronikDer Bose übertrifft ihn in allen Belangen (Lautstärke, Vollastfestigkeit, Verarbeitung. Langzeitqualität).
??? was hat der Preis bitte zu sagen? Youtube kennst? würde ich mir mal anhören bevor ich mir was falsches einbilde.ja den habe ich auch gerade gesehen,aber der Preis dafür der kann nicht viel wert sein
Klar.dann müsstest du ja die Bestseller alle kennen?
Bis man sie länger auf Vollast laufen läßt oder mal ins innere schaut.Die 50€ Tronsmart/anker Kisten nehmen es locker mit dem 150€ Bose-Karton auf! Kann man sich ungefähr ausrechnen was das Boselogo kostet![]()