- Mainboard
- Asus ROG X570-E Gaming
- CPU
- AMD Ryzen 5950x
- CPU Kühler
- Eine Corsair All-in On 280er (bin mir nicht so sicher 2019/2020 gekauft)
- RAM
- Corsair Dominator 128GB (4 sticks)
- GPU
- AMD RX 7800XT
- Netzteil
- Bequiet pure power 9 600-650 watt (nicht modular)
Hallo,
Ich habe in die Ereigniss anzeige hinein geschaut.
Seit ich seit der BF6 Beta dann nach 2-3 wochen später wegen Debian 13 securety boot deaktiviert habe. Gefühlt random abstürze.
Er zeigt mir die fehlermeldung an dass der AMD Adrenalien treiber irgend wie auf default gestellt wurde. Hatte den in verdacht.
Aber auf grund dessen dass ich da ne version installiert habe denke ich nicht dass es der ist.
Es kommt so random und langsam nervt es mich tiersich bei irgend wass ich mache ne blue screen zu bekommen und so. Bei der falt woche lief alles super (Blackscreen system ausgeschaltet). Meine GPU war vielleicht ein taken zu heis seit dem überwache ich es geziehlter und schaue das die temperaturen in ramen bleiben. Seit dem häuft es sich mit den abstürtzen.
Nutze windows 10
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hinweis; Als die Grafikarte aus ging und die Backblade der GPU so recht warm wahr habe ich an die schläuche gefasst. Da wahr nichts sonderlich warm. Falls wehr ideen hat auf die AiO zu tippen. Kann ich aber prüfen.
Ich habe in die Ereigniss anzeige hinein geschaut.
Seit ich seit der BF6 Beta dann nach 2-3 wochen später wegen Debian 13 securety boot deaktiviert habe. Gefühlt random abstürze.
Er zeigt mir die fehlermeldung an dass der AMD Adrenalien treiber irgend wie auf default gestellt wurde. Hatte den in verdacht.
Aber auf grund dessen dass ich da ne version installiert habe denke ich nicht dass es der ist.
Es kommt so random und langsam nervt es mich tiersich bei irgend wass ich mache ne blue screen zu bekommen und so. Bei der falt woche lief alles super (Blackscreen system ausgeschaltet). Meine GPU war vielleicht ein taken zu heis seit dem überwache ich es geziehlter und schaue das die temperaturen in ramen bleiben. Seit dem häuft es sich mit den abstürtzen.
Nutze windows 10
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hinweis; Als die Grafikarte aus ging und die Backblade der GPU so recht warm wahr habe ich an die schläuche gefasst. Da wahr nichts sonderlich warm. Falls wehr ideen hat auf die AiO zu tippen. Kann ich aber prüfen.
Zuletzt bearbeitet:


