Bluescreens (SLI HACK + Win Updates = Bluescreens?)

@Nobody 2.0: Ok, hast vollkommen recht, war eindeutig mein Fehler, da ich leider genau diese Zeile übersehen hab. Tut mir aaaaaaaaufrichtig leid :-)

Aber etwas würd mich doch mal sehr wunder nehmen: wenn man so krasse Probleme mit dem Hack hat, ist es da nicht sinnvoller es entweder sein zu lassen oder dann auf ein SLI Brett zu setzen? Weil solange NV es treibermässig zu verhindern versucht, wird man ja immer wieder auf modifizierte Treiber zurückgreifen müssen. Und stellt sich mir auch die Frage (evtl. hat es jemand mal testen können?), wie sich ein gehacktes SLI gegenüber einem regulären SLI mit exakt gleicher CPU, RAM und Grakas verhält. Ist es ebenbürtig, eher schwächer oder evtl. sogar effizienter? Wär toll, wenn sich mal jemand dazu äussern könnte, ob es überhaupt Sinn macht bzw. sich der Aufwand auch lohnt?

*hust*

Ich würde mir ja gern ein richtiges SLI Brett kaufen aber das von ASUS ist sch**ße und das MSI nicht verfügbar--..--
deshalb habe ich mir jetzt mit dem hacj beholfen der aber (bis jetzt) nicht wirklich die Lösung zu sein scheint die ich mir damit erhofft hatte.

Der aktuelle SLI hack ermöglicht es die aktuellen NV Treiber zu verwenden. Ich selbst habe zz den .99 drauf ohne Probleme.
Von der Efiezienz ist es mit einen normalen SLI ebenbürdig. Einzig die CPU ist der Limitierende Faktor die ja bei benchmarks reinspielt. Aber in Spielen hat man identische werde.
Außerdem ist es kein großer aufwand manchmal muss man nur den Sli Hack instalieren und kann dann Sli verwenden.
attachment.php

Aber etwas würd mich doch mal sehr wunder nehmen: wenn man so krasse Probleme mit dem Hack hat, ist es da nicht sinnvoller es entweder sein zu lassen oder dann auf ein SLI Brett zu setzen?

Meistens kommen die Probleme von irgendwas, wo man garnicht mit rechnet!:ugly: Dinge, die man schon 1000 mal richtig gemacht hat und beim 1001ten Mal einfach übersehen hat und einfach nicht weiß, was los ist!
Viele PCler fummeln ganz einfach auch ziemlich gerne und freuen sich, wenn's nach ner ewigkeit funktioniert.....:daumen::devil::hail:

@ Nobody 2.0
Erlese ich es richtig das du 2Karten per SLI-hack benutz?
Ist es denn zu empfehlen? Für mich als 3D Nutzer ist es nunmal sehr interessant ;)

Ähm entweder ich verstehe das jetzt Falsch aber egal.

Ja ich nehm zwei Karten. Das ist ja auch der Sinn von Sli.
Und Ja es ist auch möglich ein trible Sli oder Quad Sli mit dem Hack zu betreiben.

Soll ich den Wirklich ein How to für Sli Hack Schreiben ?

Viele PCler fummeln ganz einfach auch ziemlich gerne und freuen sich, wenn's nach ner ewigkeit funktioniert.....:daumen::devil::hail:

Ok, DAS wiederum kann ich nachvollziehen und ist auch der Grund, warum ich mich nach all den Jahren auch nicht von meinem M2N-MX SE Plus trennen will, da es noch ne Knacknuss auf Lager hat (2 HDDs mit OS zum booten, aber von einer gebootet funzt weder Maus/Tasti/LAN/USB und von der anderen schon -> die funktionierende ist ne geklonte Disk).

Ähm entweder ich verstehe das jetzt Falsch aber egal.

Ja ich nehm zwei Karten. Das ist ja auch der Sinn von Sli.
Und Ja es ist auch möglich ein trible Sli oder Quad Sli mit dem Hack zu betreiben.

Soll ich den Wirklich ein How to für Sli Hack Schreiben ?

Ja ich glaube du verstehst es falsch ;) Als erstes wollte ich nur sicher gehen ob du SLI per Hack benutzt ;) Und die Grundefrage war eig. nur ob du es empfehlen kannst ;)
Jaja das Wetter:D

Naja ich hab es eben anders verstanden. Aber wie du oben aus den Bild ersehen kannst ja ich nutze die ganze Sache selber.

Kann ich es entfehlen ?
Unter vorbehalt ja.
Wenn es einmal läuft dann läuft es. allerdings muss man wissen was man so macht da man unter umständen in der Befehlskonsole etwas machen muss. Aber nur wenn absolut gar nichts geht.
Instalation geht einfach und neuste Treiber sollten auch gehen.
Man hat im Grunde die selbe GPU Leistung wie auf einen echten Sli board. Nur muss man eben einen guten Prozessor haben. Denn alles unter einen 955 kann man für ein Sli vergessen.
Aber wenn du 3 D nutzen willst ja dann kannst du es verwenden und musst nicht auf einen teuren Sli Board mit entsprechender CPU umsteigen.

Nicht Wundern das Wetter
attachment.php

Bring den Schnee mal bitte LKW-weiße zu uns an die Holländische Grenze :D
Unser Schnee ist schon fast aufgetaut -.-
Wo liegt denn soviel Schnee ?

Okay dann werde ich mir in naher zukunft eine zweite GTX 460 Superclocked zulegen ;)
Und als Prozzesor habe ich den 965BE auf fast 3,7Ghz . Mit Potenzial nach oben :)

Naja wenn es 29 h ununterbrochen schneit und dazu noch Wind geht sieht es so aus. Jetzt hat es aufgehört aber am Freitag soll es wieder so lange schneien.

Aber dafür hat Holland ander vorzüge vor allem im Sommer. :devil:

Deine CPU sollte ausreichen. Mit 3,8 hast du genug Leistung. Aber bedenke auch dein Ram kann einen strich durch die Rechnung machen so wie fast bei mir.

diese hier:
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBRL) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

dauert bei dir beim booten teilweise das "Memory testing" auch so lange (manchmal bis zu 15sek)

Hmm, eigentlich war Nobody 2.0 gemeint. Trotzdem Danke. :)
Bei mir geht das mit dem RAM Ruck Zuck. Ich hab den hier verbaut:

4GB (2er Kit) G.SKILL Ripjaws (F3-12800CL7D-4GBRH) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Seit Samstag hab ich auch noch 2 von diesen rumliegen. Sollte ich vielleicht mal einbauen: :schief:

4GB G.SKILL Ripjaws Red (F3-12800CL9S-4GBRL) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Naja wenn du mich meinst musst du das schon hinschreiben denn Riechen kann ich das nicht. Ich hab nämlich schnupfen :ugly:

Ich hab den hier Ist nicht der schlechteste aber ich denke CL 7 wähe für mich die bessere Wahl gewesen.

Ich dachte es wäre logisch, dass ich mich auf den Post vor meinem beziehe. Aber egal, ich werde schon merken ob der Speicher zickt oder nicht. Frohes schnupfen, mich hats auch erwischt. :ugly:

Zurück