gouraud
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,
habe nun meinen E6300 bei 1,24V laufen und auf 2,8 GHz (7x400) laufen. Den RAM (OCZ Gold DDR2-800 2GB Kit) läuft auf 1,9V (+0.1V) und 800 MHz (noch innerhalb der Spezifikation)
Das Ganze lief auch schonmal bei 3,0 GHz (4x729) allerdings bekomme ich jetzt bei dieser Einstellung Bluescreens:
(DRIVER_)IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und DRIVER_CORRUPTED_MMPOOL wären dabei.
Hab ich dem RAM zu viel zugemutet? (Hatte versucht, den zwischenzeitlich auf 900 MHz@1,9V laufen zu lassen) Gibt ja auch Leute, die lassen ihren PC6400-RAM mit 1000 MHz laufen.
Was könnte ich noch ausprobieren?
Gruß, Sebastian
habe nun meinen E6300 bei 1,24V laufen und auf 2,8 GHz (7x400) laufen. Den RAM (OCZ Gold DDR2-800 2GB Kit) läuft auf 1,9V (+0.1V) und 800 MHz (noch innerhalb der Spezifikation)
Das Ganze lief auch schonmal bei 3,0 GHz (4x729) allerdings bekomme ich jetzt bei dieser Einstellung Bluescreens:
(DRIVER_)IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und DRIVER_CORRUPTED_MMPOOL wären dabei.
Hab ich dem RAM zu viel zugemutet? (Hatte versucht, den zwischenzeitlich auf 900 MHz@1,9V laufen zu lassen) Gibt ja auch Leute, die lassen ihren PC6400-RAM mit 1000 MHz laufen.
Was könnte ich noch ausprobieren?
Gruß, Sebastian

. Wenn die Temps noch ok sind gib der CPU mehr spannung und wenn du dann imer noch bluescreens hast teste wie schon in meinem erste beitrag gesagt die andren teile.