Tytator
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bluescreens nach Lüfterwechsel bei HD2900Pro
Hallo,
ich habe vorhin einen Accelero Extreme bei meinem 2. Rechner auf einer HD2900Pro verbaut.
Der Rechner ist noch 2 mal ganz normal gestartet, aber jetzt komm ich nicht mehr ins Betriebssystem rein.
Das Bios kann ich mir immer in seiner vollen Pracht angucken.
Wenn ich aber den Rechner einfach so starten lasse und sobald das Bild mit der Auflistung der Geräte vorbei ist kommt nichts mehr.
Da dachte ich mir, dass das Betriebssystem einen Fehler hat und hab bei einem andern Rechner die HDD formatiert. Dann hab ich versucht Win 7 normal zu installieren (bis dahin gings jetzt), aber beim letzten Installationspunkt ist stets ein Bluescreen.
Wie kann der Kühlerwechsel mit dem Betriebssystem zusammenhängen?
Hallo,
ich habe vorhin einen Accelero Extreme bei meinem 2. Rechner auf einer HD2900Pro verbaut.
Der Rechner ist noch 2 mal ganz normal gestartet, aber jetzt komm ich nicht mehr ins Betriebssystem rein.
Das Bios kann ich mir immer in seiner vollen Pracht angucken.
Wenn ich aber den Rechner einfach so starten lasse und sobald das Bild mit der Auflistung der Geräte vorbei ist kommt nichts mehr.

Da dachte ich mir, dass das Betriebssystem einen Fehler hat und hab bei einem andern Rechner die HDD formatiert. Dann hab ich versucht Win 7 normal zu installieren (bis dahin gings jetzt), aber beim letzten Installationspunkt ist stets ein Bluescreen.

Wie kann der Kühlerwechsel mit dem Betriebssystem zusammenhängen?
