Bluescreens mit 4 RAM-Riegeln

jetzt läuft es habe folgende Sachen gemacht habe die 4 Riegel nach der Nummer reingesteckt ich dachte das spielt nicht so eine große rolle weil es ja ein 4 er kit war aber als ich auf die Nummer gekuckt habe habe ich gesechen das 2 mit abstand weiter weg waren als die anderen 2 habe dann noch xmp angemacht und von 1,3 auf 1,4 Volt erhöht und flck auf 1800hrz gestellt jetzt läuft es ohne abstürzte. ? auf 3600mhz alle 4
 
Habe jetzt noch ein bisschen rumgespielt weil ich wissen wollte woran es tatsächlich liegt und woran es lag ist die dram Volt wen ich auf Auto stelle hat er Schwierigkeiten beim starten und geht aus und wieder an und startet dann nur auf 2133mhz und wen ich dann auf 1,390 mach startet er ohne Probleme flck auf 1800hrz habe ich wieder auf Auto gestellt daran lag es nicht.
 
Habe mir ja weil ich dachte ein Riegel Kaput ist 2 neu bestellt und jetzt geht alles auch auf Standert Einstellung das einzige was ich noch gelassen habe ist xmp ich denke das liegt daran das bei einen Arbeitsspeicher was fehlt memtest habe ich ja auch laufen lasse hatte aber nach 1:30 min keine Fehler gefunden länger wollte ich nicht warten. die Riegel gingen auch aber wen man von Windows aus neu startet dann geht Garnichts mehr er zeigt dann 2 led. an dram und gpu glaube ich naja jetzt geht Ales. Hoffe jetzt das war mein letzter Beitrag da zu. ??
 
Zurück