Bluescreens immer wieder

:D noch steht alles dort wo's hingehört..

Beim ersten Riegel nach einer Stunde keine Probleme, der zweite ist jetzt auch seit fast einer Stunde drin.. bisher läufts :) das sind jetzt aber die zwei neu gekauften.

Ich versuche dann noch einzeln nacheinander die zwei alten, mit denen hatte ich ja vorher schon Probleme.

Werde weiter berichten.. vielleicht hat ja auch das BIOS Update was gebracht :ka:

..und eine Hilfe wart ihr mir jetzt schon!
 
kleines Update:

Also die zwei neuen Riegel machen nach ca. 16 Stunden keine Probleme.
Wollte dann mal einen einzelnen der alten testen, kann den ersten der neuen aber nicht ausbauen.. habe alles versucht aber wenn ich noch stärker dran zieh brech ich das Mainboard in zwei Hälften!

Somit den einen funktionierenden neuen (der feststeckt) drin gelassen und einen alten dazu.. nach 10 Stunden keine Probleme.

Hab jetzt morgens den alten mit dem zweiten alten getauscht und lass das mal bis am Abend laufen.
 
Das freut mich zu hören, abgesehen von dem festklebenden Riegel. Zumindest das Hauptproblem scheint gelöst, der Riegel kann ja stecken bleiben ;). Die neuen und alten Riegel sind auch komplett identisch?
 
Weder mit dem einen, noch mit dem anderen alten RAM lässt sich der Rechner starten (hab beide einzeln versucht).. Ich denk die sind reif für die Tonne!
Hab die zwei neuen reingsteckt und er startet ohne Probleme.. wenigstens was. Jetzt hab ich so viel RAM wie vorher :lol::lol::lol:

achja: die Riegel sind identisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für eure Zeit und eure Hilfe!!

Ich lass das hier mal noch offen bis das neue Kit da is und alles funkt.
 
Zurück