Bluescreen

1000Foxi

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich hatte heute einen Bluescreen, es ist auf dem PC der Erste!
Habe dann auf den "Reset" Knopf gedruckt und Windows normal starten ausgewählt und dann ging es.
Ich kann nicht sagen Wann der Bluescreen kam, denn ich war in der Bootzeit in nem Anderen Zimmer.
Beim herunterfahren wurde ein Windows update runtergeladen.
Hier der Screen:

image-3116248091.jpg

Ich hätte gerne Aufklärung , denn ein Bluescreen beunruhigt mich...

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Rechner versucht ein Win-Update zu installieren als er den BSOD hatte? Der Screen sagt, daß er ein Programm wegen fehlender Komponenten nicht starten konnte und fordert Dich auf das Programm neuzuinstallieren. Mal im Auge behalten ob das nochmal auftritt. Melde Dich dann nochmal. So kann man wenig dazu sagen, und mutmaßen hilft nicht viel :D.
MfG

EDIT: Wegen Problemchen mit der automatischen Update-Funktion von Windows, habe ich diese deaktiviert und lade die in regelmäßigen Abständen manuell runter. Kommen im Schnitt einmal im Monat am Patchday.

Wie gesagt, ich weiß nicht Wann der Screen aufgetreten ist.
Ich war in nem anderen Raum...
Er wird wahrscheinlich das Update installiert haben, denn beim 2. Bootversuch hat alles geklappt und es wurde nichts installiert.

Wenn das Update schiefgelaufen ist, wird er es nochmal versuchen schauen wir mal. Wenn er sonst läuft, würde ich mir das nicht zu Herzen nehmen. Allerdings ist mir perönlich ein solcher Screen noch nicht untergekommen.

Zurück