Bluescreen

NeonNationalPark

Kabelverknoter(in)
Hallo,
seit heute schmiert mein Rechner beim Benutzen von verschiedener Software ab. Das Programm läuft ca. 2min, stürzt dann ab und wenn ich versuche das Programm noch einmal zu starten stürzt der PC ab und ein Bluescreen erscheint.
Folgende Fehlermeldung erscheint dann:


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 00000000001904FB
BCP2: FFFFF880037856D8
BCP3: FFFFF88003784F30
BCP4: FFFFF80002E88A74
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\111911-10608-01.dmp
C:\Users\Rene\AppData\Local\Temp\WER-29218-0.sysdata.xml

Mein System:
intel core i5-2500k
asrock z68 pro 3
samsung spinpoint f3 1tb
amd hd 6870
be quiet! e8 straight power 500w
8gb ram


Hab die Befürchtung, dass es etwas mit der Festplatte zu tun haben könnte. Irgendwo stand, dass BCCode 24 die Festplatte ist, aber habe dazu auch nur eine Sache gefunden.
Hoffe jmd kann helfen.
 
Kann mehr oder weniger was mit der Festplatte zu tun haben (ist es immer der Stop 0x24 Fehler?).
In erster Linie deutet der Stopfehler auf ein Problem mit dem Dateisystem hin.

Führe ein Checkdiskprüfung aus:
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (diese mit der rechten Maustaste anklicken und "als Admin starten" auswählen) starten -> folgenden Befehl eingeben:
chkdsk /f /r

Das System verlangt darauf hin einen Neustart. Beim Neustart überprüft das Tool Checkdisk die Festplatte auf Fehler und behebt diese.

Poste bitte noch einen Screenshot von CrystalDiskInfo. CrystalDiskInfo - Software - Crystal Dew World
 
Zurück