Bluescreen

Die Treiberinstallation hat soweit geklappt?
Die RAM Einstellungen im Bios stehen noch auf den zuletzt geposteten Werten?
 
Die Treiberinstalltion funktionierte problemlos, aber die Bluescreens sind noch da
Und ide RAM Einstellungen sind so wie du gesagt hast
 
Dann mache bitte noch mal ein Screenshot von CPU-Z (Reiter Memory).

Hast du nun schon mal die Onboard Grafikkarte testen können?
 
Hier ist der Screenshot
Und die OnBoard GraKa hab ich noch nie getestet
 

Anhänge

  • g.png
    g.png
    712,6 KB · Aufrufe: 49
Mache bitte ein Foto vom Bios Menü "Memory Configuration" und eins vom Bios Menü "OC Tweaker" (bzw. mehrere, falls die Einstelloptionen nicht auf ein Bild passen).
 
Testweise die Einstellung "PCI-E Spread Spectrum" auf [Disabled] -> PCI-E Frequenz fix auf 100mhz einstellen.

DRAM Voltage auf 1,9V.
Bei den Memory Timings, den Wert "TRFC 0" und "TRFC 1" auf [127,5ns].

Hilft das nichts, teste bitte ohne Grafikkarte (nur mit der Onboard Grafik), ob die Probleme bleiben.
 
Nvidia Treiber sollen schon mal auf der Nvidia Seite gesehen worden sein :D
Für deine Integrated NVIDIA® GeForce 7025 basierend auf dem nForce 630a Chipsatz (XP): NVIDIA DRIVERS 266.58 WHQL

Hast du die Onboard Grafikkarte im Bios aktiviert, bzw. die andere Grafikkarte schon ausgebaut?

(Wenn die ATI Karte noch drin ist, deinstalliere zunächst die ATI Treiber, starte den Rechner neu, gehe unmittelbar ins Bios Menü "Advanced -> Chipset Configuration -> Primary Graphics Adapter auf [Onboard] stellen". Bios Einstellungen abspeichern, PC startet neu, gleich wieder ins Bios, PC abschalten, Grafikkarte (ATI) ausbauen, PC starten, Nvidia Treiber installieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich habe seit neustem auch Bluescreens, angefangen hat es beim WoW spielen, nachdem er durch WoW abgestürtzt ist, ist er auch im ganz normalen Windows + Internet Explorer (wärend der fehlersuche) abgestürtzt und dann auch manchmal beim neustarten. Zuerst dachte ich es liegt am Ram doch bei anderen Ram lastigen Spielen passierte nichts. Heute habe ich Dragon Age 2 gespielt und wieder Bluescreen. Der STOP-Code ist immer ein anderer und zu schnell weg um ihn mir zu merken und beim neustart braucht er immer 2 anläufe.

Fals ihr Infos braucht bitte genau erläutern wo ich die finde

PS: Treiber sind nicht verändert worden und auch keine neuen Programem oder sonstiges drauf. PC läuft seid nem halben Jahr ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mody, um hier nicht die Übersicht zu verlieren, mache lieber einen eigenen Thread auf. Poste uns den Link zu deinem Thread hier rein. Ich werde dir dann gerne versuchen zu helfen.
Viele Grüße
 
Zurück