Bluescreen

Bleibt es beim erstellen des Ordners (Dateien werden extrahiert), oder startet danach das (eigentliche) Installationsprogramm?
 
Lade das Bild mal hier direkt im Forum hoch. Anhänge verwalten, Bild wählen, hochladen. Geht dann schneller, als einen Download anzufordern.
MfG
 
Du solltest ein paar Screenshots erstellen (Druck/Print Taste neben F12, dann einfach in Paint einfügen und hier im Forum hochladen).
Dazu am besten noch eine kleine Beschreibung was passiert.

Das riesen Video herunterzuladen ist etwas umständlich.
 
Hab mir das Video angesehen und nichts ungewöhnliches erkennen können.
Treiber deinstalliert, danach mit DriverSweeper noch mal drüber gegangen.
Neuen Treiber entpackt (nach C:\Programme\11-3_xp....). Danach installiert nach C:\Programme\ATI.

Soweit ist alles Bestens. Mehr ist im Video aber auch nicht zu sehen. Wenn ein Problem besteht (Erkennung Grafikkarte o.ä.) hast du das nicht mit dabei.
Hier langen aber dann ein paar Screenshots (vom Gerätemanager, oder ATI CCC).
 
lass mal ne nacht den memtest laufen... bei mir kamen manchmal nach mehreren stunden auch keine fehler und ein paar tage später wieder haufenweise...
 
memtest hab ich schon ma durchlaufen lassen-aber ohne befund
Wovon soll ich denn screenshots hochladen??
Sonst hatte ich noch nie probleme mit deb grafiktreibern -.-
Mir ist grade ma so aufgefallen, dass ich das CCC nicht starten kann(also ich hab den CCC Launcher installiert,ist bei den Programmen zu sehen, aber egal ob Doppelclick oder über Ausführen es kommt zwar die Sanduhr aber es öffnet sich nichts?!)
hier ein screenshot vom Geräte-Manager
CCC geht ja nicht -.-
 

Anhänge

  • 05042011053.jpg
    05042011053.jpg
    982,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal unter Arbeitsplatz -> Festplatte C: -> Programme den CCC Ordner zu finden, vielleicht wurde einfach die Verknüpfung falsch gesetzt.
 
Die Grafikkartentreiber wurden scheinbar nicht (richtig) installiert. Darum kannst du auch den CCC nicht öffnen.

Gehe im Gerätemanager mit der rechten Maustaste auf den "Videocontroller" und installiere von dort aus den Treiber. (-> Quelle wählen -> Ordner C:\Programme\11-3_xp...
Gleiches danach mit dem Gerät "Videocontroller (VGA Kompatibel)".
 
Hi ich hab probiert den Videocontroller zu installieren(leider ohne Erfolg).Hier sind Screenshots:
Mit dem Treiber von meiner Seite hatte ich nie Probleme.Wieso geht das denn nich?
lg pcfreak1996
 

Anhänge

  • 06042011058.jpg
    06042011058.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 44
  • 06042011056.jpg
    06042011056.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Dann steht da: Der angegebene Pfad enthältkeine Geräteinformationsdateien
Geben sie einen anderen Pfad an, oder deaktivieren sie das Kontrollkästchen "Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen"
 
In dem Video ist zu sehen (wenn ich das noch richtig weis....schaue es mir heute Abend zu Hause noch mal an), dass die Installation des Grafikkartentreibers nicht automatisch startet! Ist das korrekt? (Nach dem entpacken der Dateien, sollte der Catalysttreiber automatisch starten).
 
Der Installationsvorgang selbst kommt mir in dem Video auch recht kurz vor.
Lade das Installationspaket erneut runter und vergleiche die Größe des Downloads mit der heruntergeladenen Datei. Wie groß ist bei dir der Ordner C:\ATI\CIM ?
Probliere die Neuinstallation im Zweifel auch noch mal mit der 11.2 Version.
 
Hi
Also die beiden heruntergeladenen Dateien sind gleich groß (48.6mb)
Der Ordner ATI/CIm ist 16.4mb groß
Und wo kann ich die Version 11.2 herunterladen?
Lg pcfreak1996
 
Hi wenn ich beim Assistent für das Suchen neuer Hardware auswähle: Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen und dann Hardwaretyp Grafikkarte dann werden viel Grafikkarten von ATI Radeon vorgeschlagen meine (X1650) ist allerdings nicht dabei?
lg pcfreak1996
 
Zurück