Bluescreen wegen Netzteil?

Hallo Ich bin jetzt gerade nicht zuhause also bei meinem pc aber ich möchte nochmal fragen was denn ist wenn nach der neu installation immernoch der bluescreen kommt?

also hallo (mal wieder)
bei memtest habe ich jetzt erst 6,2% und schon 7 Errors!!!
Also heißt das soviel wie neuer Arbeitsspeicher?

MEMTEST: 6,7% -> 8Errors
6,9% -> 9Errors
7,0% -> 10Errors
7,1% -> 11Errors
7,2% -> 12Errors
7,4% -> 13Errors
7,4% -> 14Errors
8,4% -> 15Errors
8,8% -> 17Errors
8,9% -> 18Errors
7,5% -> 15Errors

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht erstmal weniger RAM Takt oder weniger Prozessortakt probieren. Wenn es nichts hilft dann sollte man einen Neukauf ins Auge fassen.

Hast du denn dein system neu aufgesetzt?

Ok ich mache Window neu rauf ich wollte euch nur mal schreiben was denn da so bei meine 4GB RAM abgeht :D

Ich kaufe mir noch in diesem Jahr (also ich versuche es):
Mainboard:MSI 7850-002R Z87-G41 PC Z87
CPU: Intel i5 4670k
RAM: 8GB RAM Kingstone 1600
CPU Kühler: KP was für ein

Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn ich das so sage aber 4 x 1 Gb ist eine ganz dumme Idee. Die meisten Speichercontroller mögen Vollbestückung gar nicht. Nimm mal 2 raus. Welche 2 die richtigen sind (wegen Dual Channel) musst du deinem Mainboard Handbuch entnehmen.

Nein dein Product Code müsste irgendwo auf einem Sticker an deinem Gehäuse sein. Oder woher hast du dein Windows? Hast du dir mal einen Fertigrechner gekauft und dan Stück für Stück Hardware ausgetauscht? Oder hast du alle Komponenten selber irgendwo bestellt und zusammengebaut? Wie ist Windows auf der Festplatte gelandet?

Okay hast den PC gebraucht so gekauft. Dann muss entweder irgendwo ein Windows Lizenzschlüssel Aufkleber befestigt sein oder die Windows Lizenz ist für'n Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Aber Ich installier Windows gerade neu. Ich sicher noch schnell alle daten und dann ist es weg!
Hab Windows neu Installiert!
Jetzt geht der Produktschlüssel nicht!
Denn jetzt habe ich Windows 7 Home Premium und vorher hatte ich Proffesional!
UND WAS JETZT?!
Ich habe hier so ein: BackupSystem091012.tib

Zuletzt bearbeitet:
Zurück