Bluescreen wegen Netzteil?

Bin Fertig:
Jetzt geht der Produktkey nicht und ich habe jetzt statt Windows Proffesional (was ich vorherr hatte) Windows Home Premium!
Ich habe hier so eine: BackupSystem091012.tib Datei!
Und einen Windows.old Ordner
Und eine neue festplaytte mit 99,9 MB platzt?! ( sie heißt: System-reserviert)

Gehen deine Kommentare auch in freundlich? Woher sollen wir denn wissen welche Windows Version du vorher hattest. Wenn du professional hast dann lade dir das doch auch einfach herunter. Was soll daran so schwer sein die richtige Version zB bei chip.de herunterzuladen. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und du hast es falsch installiert. Du hättest die Festplatte nach dem vorherigen sichern der Dateien neu formatieren sollen und dann Windows nicht reparieren sondern komplett neu installieren müssen.
Und die system reserviert ist ganz normal.

Hast du dir denn die Home Premium Version herunter geladen?
Wenn du die Pro hast musst du natürlich auch die Pro herunter laden und installieren.

kann mir jemand den link für den downloade von windows 7 Proffesional 64Bit schicken?
Ich habe sowas komisches da wo ich irgenbteine CD brennen muss!? :(
weil ich konnte da nur auswählen ob ich windows neu aufsetzen möchte und alle datein da bleiben oder neu installation.
Ich habe neuinstallation genommen und dann meine festplatte ausgewählt aber alles war noch da. :(

Zuletzt bearbeitet:
Du lädst dir die ISO und machst damit erstmal nichts außer dass du dir merkst wo sie gespeichert ist.
Dann lädst du das Tool herunter, das es auch bei CHIP gibt (Der zweite Link den ich dir gezeigt habe).
Du startest das Tool und steckst einen mindestens 4 GB großen USB Stick an deinen PC.
Das Tool wird dich zuerst nach der ISO fragen. Du wählst die ISO aus, von der du dir eben den Speicherort gemerkt hast (zB Download Ordner)
Als nächstes fragt dich das Tool ob es die ISO auf einen USB Stick oder einer DVD "bootbar machen soll."
Hast du USB Stick ausgewählt, fragt es dich als nächstes, auf welchen genau. Du wählst den zuvor angeschlossenen USB Stick aus. (Achtung die Dateien auf dem Stick werden gelöscht, also vorher wichtige Dateien auf anderem Medium sichern.)
Dann müsste es die Dateien auf den Stick kopieren und der Stick ist bootbar.
Den Stick am PC lassen, neu starten und im Bootmanager den Stick als Bootquelle auswählen und von da an leitet dich dann die Windows Installationsroutine.

Das ist nicht schwer.
Einfach das Programm installieren und dann starten.
Du wählst dann das ISO Image von Windows aus -- also das Image das du dir herunter geladen hast -- und dann drückst du einfach auf OK und das Programm macht alles fertig.
Du brauchst halt einen leeren USB Stick mit mindestens 4Gb Speicher.

OK Danke! Ich meld mich wieder!
Nachdem ich geduscht habe :D

Muss ich beim booten was drücken? also beim hochfahren?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt installiert es...
könnte es auch sein, dass dann die bluescreen weg sind?
Ich habe jetzt den Windows 7 Start Background aber nicht mehr :(
Setup startet :D

Zurück