Bluescreen wegen Netzteil?

Könnt ihr mir für Später schonmal eine Grafikkarte sagen?

(den link schicken)

ich kenne mich nicht so gut mit pc Sachen aus und ihr seit alle voll die pros! :D

Jetzt hat mein Laptop auch noch ein Problem !!!!!!!!!!! Mann!

wahrscheinlich muss ich mein Gehäuse auchnoch aufrüsten :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bluescreen wegen Netzteil???

du machsts ja immer noch...
5 in einer reihe

wenn dir was neues einfällt, und noch keiner dazwischen gepostet hat,

bearbeiten knopf

und dann in den alten post weiter schreiben

zur zeit ist ist für nen schmalen geldbeutel die amd r9 270 für so ~150€ ein sehr gutes produkt aus preis/leistungs sicht
die kann leicht zu der baugleichen, nur höher getakteten r9 270x "hochgetaktet" werden
aber auch so ist sie leistungsmäßig viel näher an der 270x als an der darunter liegenden r7260x für so ~110€
nvidia karten in dem preisrahmen sind deutlich schwächer oder, bei gleicher leistung, deutlich teurer

hier ein review, wo eine r9 270 auf über r9 270x standard übertaktet wurde
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2013/amd-radeon-r9-270-im-test/8/
hier die karte aus dem review
http://www.mindfactory.de/product_i...2X-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_942717.html
149,17€

drunter würd ich nicht aufrüsten, sonst ist der abstand zur gtx 560ti nicht groß genug,
aber die hast du ja jetzt auch noch nicht so lang, wenn du noch wartest, gibts dann bestimmt wieder neue, muss man dann sagen, wenns soweit ist

Zuletzt bearbeitet:

GZ zum 5x Post innerhalb 10 Minuten! Irgendwo versteckt sich aber auch ein "Bearbeiten Button" :ugly:

Ich glaube 5 Posts in Folge sind schon Rekord. :D

Du sollst natürlich den Bearbeiten Button benutzen oder du wartest bis jemand was gepostet hat.

Ich dachte an den Satz hier.

ich kenne mich nicht so gut mit pc Sachen aus und ihr seit alle voll die pros! :D

Daher die Frage was du noch so wissen willst.
Kann ja sein dass dich da noch was brennend interessiert oder du eine Aussage im Kopf hast bzw. wo was gelesen hast und willst nun wissen ob das stimmt.

Macht ja nichts.
Wenn du später was wissen willst machst du einfach hier weiter oder einen neuen thread auf.

Könntet ihr mir ein paar links auf Amazon oder so schicken von einer grafikkarte in der Mittelklasse?

du machsts ja immer noch...
5 in einer reihe

wenn dir was neues einfällt, und noch keiner dazwischen gepostet hat,

bearbeiten knopf

und dann in den alten post weiter schreiben

zur zeit ist ist für nen schmalen geldbeutel die amd r9 270 für so ~150€ ein sehr gutes produkt aus preis/leistungs sicht
die kann leicht zu der baugleichen, nur höher getakteten r9 270x "hochgetaktet" werden
aber auch so ist sie leistungsmäßig viel näher an der 270x als an der darunter liegenden r7260x für so ~110€
nvidia karten in dem preisrahmen sind deutlich schwächer oder, bei gleicher leistung, deutlich teurer

hier ein review, wo eine r9 270 auf über r9 270x standard übertaktet wurde
AMD Radeon R9 270 im Test (Seite 8) - ComputerBase
hier die karte aus dem review
2048MB Gigabyte Radeon R9 270 Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16
149,17€

drunter würd ich nicht aufrüsten, sonst ist der abstand zur gtx 560ti nicht groß genug,
aber die hast du ja jetzt auch noch nicht so lang, wenn du noch wartest, gibts dann bestimmt wieder neue, muss man dann sagen, wenns soweit ist

falls dus nicht gesehen hattest, weil viele auf einmal kamen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück