Bluescreen und andere probleme

hallo

es könnte ein bootsektor problem sein.
aber ich tippe eher darauf das der arbeits-speicher einen weg hat.

zwischen bild und hose,keine diagnose.

Probleme bestehen seit Anfang an?

Zu den Tests auch noch eine paar Screenshots von CPU-Z machen (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).

an den timmings und allem hab ich garnix verändert der cpu steht wie am anfang... ;)

also ich mach den memtest dann seh ich weiter ;)

Das sind die verschiedenen Register (Kartei-Reiter), die du anwählen kannst. Schau mal im oberen Bereich bei CPU-Z. Da stehen die Kartei-Begriffe: CPU, Caches, Mainboar, Memory, SPD, Graphics, About. Diese Reiter kannst du anklicken und erhältst dann eine entsprechend andere Ansicht.

Nein, nur von den Reitern CPU, Mainboard, Memory und SPD.

Von CPU hast du den Screenshot ja schon gemacht, fehlt also nur noch Mainboard, Memory und SPD.

Du solltest als erstes das aktuellste Bios flashen.

Reicht das nicht, die Comand Rate (Memory Timing) der RAM auf 2T [2N]. Die Spannung der RAM auf 1,60V stellen.

also der pc ist 1. mal selbst zusammen gebaut

wenn ich ja wüsste wo ic hwas ändere dann wäre das ja besser aber ihc hab so viel ahnung auch wieder nicht =(

deswegen ja diese frage ^^

----> was ist NT?

ja das stimmt... und die grafikkarte sitzt auf dem 2. slot weil auf dem 1. slot passt sie nicht wegen dem kühler.... und das mainboard ist von der größer her dafür nicht wirklich passend..

ja das stimmt... und die grafikkarte sitzt auf dem 2. slot weil auf dem 1. slot passt sie nicht wegen dem kühler.... und das mainboard ist von der größer her dafür nicht wirklich passend..

Ok das erklärt warum die Graka nur x4 angebunden ist, scheinbar ist der 2. PCIe Slot nichtmal n PCIe 2.0 sondern n PCIe 1.1 Slot? Oo

Zurück