Hi Leute, mein neuer PC machte von Anfang an etwas zicken, sog. Bluescreens nach Standbye, die aber mittlerweile behoben waren durch Updates /Treiberupdates!
Nun habe ich gestern ein Video auf youtube geschaut und schwups kam dieser Bluescreen hier:
Bei Spielen egal ob Crysis, Fifa etc. gibts keine Probleme und auch ansonsten habe ich keine Probleme und alles läuft soweit.
An was kann das liegen? Wo sollte man suchen und ist dies eher ein Hardware oder eher ein Software Problem?
Danke schonmal für eure Hilfe
Nun habe ich gestern ein Video auf youtube geschaut und schwups kam dieser Bluescreen hier:
On Wed 17.12.2014 17:00:06 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\121714-8626-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntfs.sys (Ntfs+0x4211)
Bugcheck code: 0x24 (0x1904FB, 0xFFFFF8800374D5A8, 0xFFFFF8800374CE00, 0xFFFFF8000369BBE8)
Error: NTFS_FILE_SYSTEM
file path: C:\Windows\system32\drivers\ntfs.sys
product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
company: Microsoft Corporation
description: NT-Dateisystemtreiber
Bug check description: This indicates a problem occurred in the NTFS file system.
The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system which cannot be identified at thi
Bei Spielen egal ob Crysis, Fifa etc. gibts keine Probleme und auch ansonsten habe ich keine Probleme und alles läuft soweit.
An was kann das liegen? Wo sollte man suchen und ist dies eher ein Hardware oder eher ein Software Problem?
Danke schonmal für eure Hilfe