Bluescreen Problem Creative X-FI Titanium

Orpheus1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Gemeinde,

ich habe seit längerem Probleme mit der X-FI in Battlefield Bad Company 2 gibt es regelmäßig BSOD und auch ansonsten hatte ich schon Systemabstürze zu vermelden.
Der Onboardsound ist im Gerätemanager deaktiviert. OS Win 7 64 Bit. Motherboard Gigabyte 770T Usb3

Ich habe mal von irgendwelchen inoffiziellen Treibern gehört die angeblich ziemlich gut sein soll. Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag wie man die Probleme lösen kann.

Such nach den Daniel K treibern für die X-FI, die könnten dein problem beheben, alternativ gibts noch die KX Treiber.

Wie sieht es denn bei diesen Treibern mit der Kompatibilität zu anderen Anwendungen aus? Läuft Windows damit korrekt und hat man ansonsten in Spielen auch keine Probleme, habe nicht so die Erfahrung mit inoffiziellen Treibern.

Zu den Treibern kann ich dir nicht viel sagen, aber hast du schon mal einen anderen PCI-E Slot ausprobiert?
Hast du zufällig EasyTune installiert? (wenn ja deinstalliere das Tool testweise).

Es laufen jetzt diese Daniel K Treiber, bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr aber es läuft auch erst seit ein paar Stunden. Außerdem habe ich den Onboardsound im Bios deaktiviert. Easytune habe ich nicht auf dem Rechner. Ich halte euch mal auf dem laufenden.

Zurück