Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein die habe ich deaktiviert vl liegt es daran?
Ich habe jetzt einen ordner mittels batch script jede Sekunde öffnen lassen und hab ihn auch wiedr geschloßen das gleiche mit dem Firefox kein ergebniss.
Ich habe auch jetzt Service pack 1 installiert.
SP1 war noch nicht mal installiert o.O ich empfehle du bringst deinen Rechner nun zunächst erstmal auf einen "aktuellen" stand und versorgst Ihn grade im Bezug auf Windows mit allen nötigen Updates bevor wir weitermachen.
SP1 war noch nicht mal installiert o.O ich empfehle du bringst deinen Rechner nun zunächst erstmal auf einen "aktuellen" stand und versorgst Ihn grade im Bezug auf Windows mit allen nötigen Updates bevor wir weitermachen.