AW: Bluescreen! Nervig quälend, geht nicht weg
Ne ich denke nicht das wir deine Bluescreens noch brauchen, da sehr wahrscheinlich immer und immer wieder die gleichen Sachen beiraus kommen werden.
Also wenn der niedrigste Wert den du gesehn hast 0,888V ist, veranker ich mich auf meine Meinung jetzt dann liegts definitv an der Spannung. Dann regelt
die Cpu soweit runter, das halt wirklich zuwenig Spannung anliegt und er dann sagt Stopp und schaltet ab.
Versuchs wie ich sagte mit 0,025 bis 0,050V mehr falls sich dann noch nichts getan hat müssen wir weiter schaun. Wie Baerliner bereits sagte, sollten wir die
1,40V nicht übersteigen da es mit nem Boxed Kühler folgen haben kann. Darum immerschön die Temps im Auge behalten.Und leerlauf Temperaturen sagen recht
wenig aus, wir bzw. du musst die Temps wissen wenn du mal ne Stunde oder mehr am Spielen warst
Wobei ich aber 49 Crad im Leerlauf auch schon relativ hoch finde, vllt. solltest du auch mal über einen Kühler nachdenken

Da jetzt der Sommer noch vor der Tür steht,
und dann die Temps sicher nochn Stück nach oben klettern.
Edit: Naja wir können in dem Fall auch nicht weiter mit der Spannung testen, da du soeben den Grünen Bereich verlassen hast und auf 1,452V gelandet bist. Höher zugehen ist schädlich für die Cpu,
wirft gerade meine Vermutung so wenig übern Haufen.