Bluescreen nach Windows Neuinstallation

pcfreak12

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo erstmal,
Ich habe gestern nach einem bluescreen (derselbe) und stundenlangem testen endlich mein Windows 7 neu installiert. Heute morgen habe ich dann meine Treiber installiert und neugestartet, alles ohne Probleme. Dann habe ich meine Spiele wieder zu Uplay, origin und Steam hinzugefügt und mein Avira AntiVir free installiert. Danach habe ich alle Windows Updates installiert (149)und neugestartet. - >dasselbe Problem -. -
Ich habe gerade memtest 86 gestartet.
Ich weiß nicht mehr weiter... Bitte helft mir! Anbei stelle ich fest in Foto vom bluescreen.
Edit: mittlerweile ist memtest durchgelaufen und hat keine Fehler festgestellt. Ich komme auch wieder in Windows, allerdings werde ich nach ein paar Minuten entweder mit einem bluescreen angelächelt oder der Bildschirm wird schwarz und er startet neu.

MfG uploadfromtaptalk1391960155250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist am aktuellsten
Habe letzten Sonntag neu aufgesetzt, ging alles. Heute habe ich mal bf4 gespielt und er hat sich aufgehangen. Hab ich ausgeschaltet und neu gestartet, alles ohne Probleme. Dann wollte ich den Browser starten, und der Explorer ist abgeschmiert. Dann ist er abgestürzt und nach einem erneuten Boot wollte ich mich anmelden, Habe mein passwort eingegeben, und es kam erneut der bluescreen 0x000000f4 -. -
Ich habe keine Ahnung was ich noch probieren könnte. Bitte helft mir!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Stop 0xF4 Fehler ist häufig die Systemplatte die Wurzel des Problems.
Poste bitte mal Screenshots von CrystalDiskInfo, ob die dort angezeigten SMART Werte etwas Aufschluß geben (von jeder SSD/HDD einen Screenshot).
 
Zurück