Pleusch
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich habe beim Booten meines Servers einen Bluescreen mit dem fehlercode 0x0000007B.
Dies trat auf nachdem ich eine PCI Grafikkarte eingebaut habe. Hier meine Fakten zum Problem.
Arima HDAMA Rhapsody 2x Opteron 270 4GB Ram Club 3d 5450 PCI Edition Windows 2008 R2
Grafikkarte im anderen System getestet. Sie ist in ordnung
Sata Treiber sind installiert.
AHCI und IDE option sind nicht im Bios verfügbar.
Anti Viren Modus für Bootsectoren beide Modies getestet.
System starten mit Onboard Grafikkarte.
Regestry einträge aus dem Windows Fix beispiel nachgeschaut. Waren optimal eingestellt.
Lösungsvorschläge von Windows: Bluescreen 0x0000007B nach einem Hardwarewechsel | Andy's Blog – Linux, Mac, Windows durchprobiert. Ohne erfolg
Bei der ODSS Methode wusste ich nicht was für einen Treiber ich verwenden soll...
Mir gehen so langsam echt die möglichkeiten aus...
Bitte helft mir!
Ich habe beim Booten meines Servers einen Bluescreen mit dem fehlercode 0x0000007B.
Dies trat auf nachdem ich eine PCI Grafikkarte eingebaut habe. Hier meine Fakten zum Problem.
Arima HDAMA Rhapsody 2x Opteron 270 4GB Ram Club 3d 5450 PCI Edition Windows 2008 R2
Grafikkarte im anderen System getestet. Sie ist in ordnung
Sata Treiber sind installiert.
AHCI und IDE option sind nicht im Bios verfügbar.
Anti Viren Modus für Bootsectoren beide Modies getestet.
System starten mit Onboard Grafikkarte.
Regestry einträge aus dem Windows Fix beispiel nachgeschaut. Waren optimal eingestellt.
Lösungsvorschläge von Windows: Bluescreen 0x0000007B nach einem Hardwarewechsel | Andy's Blog – Linux, Mac, Windows durchprobiert. Ohne erfolg
Bei der ODSS Methode wusste ich nicht was für einen Treiber ich verwenden soll...
Mir gehen so langsam echt die möglichkeiten aus...
Bitte helft mir!