19master94
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich hab ein seltsames Problem.
Wenn ich meinen computer in den Energie Sparmodus Versetzte und 1-2 stunden warte und ihn dann wieder aus dem Energie Sparmodus anschalte will, kommt immer:
1. ein Bluescreen
2. loading asus express gate
3. ein piepton und dann fährt er normal hoch
4. wenn er dann Hochgefahren ist Kommt noch eine Fehlermeldung
Das Komische ist das dieses Problem nur bei mir ist. In dem Laden in dem ich ihn zur Reperatug gehabt hab war dieses Problem nicht.
was könnte die Lösung sein. Internet bringt nichts.
edit.: in einem anderen Raum im Haus ist das Problem auch. Also kann es nicht an der Stromversorgung im Zimmer liegen
hat Keiner eine Antwort
edit2.: ich wollte mal versuchen ein bios flash zu machen aber wenn ich asus EZ 2 starte wird die ROM Datei auf dem USB Stick nicht angezeit. An was könnte das liegen?
ich hab ein seltsames Problem.
Wenn ich meinen computer in den Energie Sparmodus Versetzte und 1-2 stunden warte und ihn dann wieder aus dem Energie Sparmodus anschalte will, kommt immer:
1. ein Bluescreen
2. loading asus express gate
3. ein piepton und dann fährt er normal hoch
4. wenn er dann Hochgefahren ist Kommt noch eine Fehlermeldung
Das Komische ist das dieses Problem nur bei mir ist. In dem Laden in dem ich ihn zur Reperatug gehabt hab war dieses Problem nicht.
was könnte die Lösung sein. Internet bringt nichts.
edit.: in einem anderen Raum im Haus ist das Problem auch. Also kann es nicht an der Stromversorgung im Zimmer liegen
hat Keiner eine Antwort
edit2.: ich wollte mal versuchen ein bios flash zu machen aber wenn ich asus EZ 2 starte wird die ROM Datei auf dem USB Stick nicht angezeit. An was könnte das liegen?
Zuletzt bearbeitet: