Jinzomarvin
Komplett-PC-Käufer(in)
Seit einem halben Jahr lief mein Pc ohne Probleme, doch gestern Abend bekam ich während dem Surfen einen Bluescreen. Ich hatte noch nie einen, aber der sah irwie billig aus. Er war ziemlich pixelig und da stand halt, dass der PC in ein Problem gekommen ist, dass er nicht lösen kann. Außerdem hieß es, dass falls das das erste mal passiert ist, soll ich den Pc nur neu starten,was ich auch getan habe.
Jedoch musste ich feststellen, dass er zwar anging, aber der Bildschirm kein Signal mehr bekam. Vlt ist das HDMI Kabel kaputt, das wäre jedoch ein seltsamer Zufall.
Meine Firewall hatte ich aus, da sie Probleme machte und deshalb befürchte ich, dass ich nen Virus bekommen habe. Aber kann ein Virus das Signal zum Bildschirm unterbinden?
Ich habe das Gehäuse geöffnet und an der Gk gerüttelt, aber ohne Ergebnis.
Habt ihr noch ne Idee, wie ich das Problem noch lösen könnte?
PS: Sry für die Überschrift, hab ich zu Spät bemerkt
Jedoch musste ich feststellen, dass er zwar anging, aber der Bildschirm kein Signal mehr bekam. Vlt ist das HDMI Kabel kaputt, das wäre jedoch ein seltsamer Zufall.
Meine Firewall hatte ich aus, da sie Probleme machte und deshalb befürchte ich, dass ich nen Virus bekommen habe. Aber kann ein Virus das Signal zum Bildschirm unterbinden?
Ich habe das Gehäuse geöffnet und an der Gk gerüttelt, aber ohne Ergebnis.
Habt ihr noch ne Idee, wie ich das Problem noch lösen könnte?
PS: Sry für die Überschrift, hab ich zu Spät bemerkt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)
)