Bluescreen! Bitte um Rat

Poste ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory, SPD und Graphics) und überprüfe als erstes deinen RAM mit Memtest86+ auf Fehler.

So,
ich antworte zwar ein bissel spät aber hoffe dennoch auf Hilfe.
Ich habe Memtest86 2 Stunden laufen lassen ohne Fehler.Daraufhin habe ich Win7 64 neu gemacht und es ging anfangs alles gut! Doch jetzt habe ich wieder Probleme. Habe zwar keine Bluescreens mehr aber es stürzen Programme und Spiele ab. Zum Beispiel Firefox stürzt teilweise in 10 min 5 mal ab. Bei Spielen ist es so das ich einfach auf das Destop geschmissen werde und das Spiel ist zu. Also keine Fehlermeldung usw.

Habe nun mal die Cpu-z sache gemacht!

ImageShack Album - 3 images

Vielen Dank schonmal!

ist mit Sicherheit der Ram. Eventuell falsche Timings und/oder ist die Spannung für den Speicher zu gering. Mit Memset kannst Du in Windows die Timings auslesen und anpassen. Später im Bios verankern.

Habe nun 1,505 V
1,5V genau ging nicht!

Meinst daran liegt es ?
Anfangs(ca4 Monate) ging der PC auch immer mit auto bis er irgendwann anfing rumzuspinnen!

Gerade nicht, aber so oft ist das nun auch nicht.
Wenn ich wieder ein Problem habe, also das irgendwas abstürzt sage ich es!

Gut möglich, dass die Module zu wenig Spannung bekommen haben und dies für die seltenen Bluescreens verantwortlich war. Passt auch ins Bild, dass der Memtest läuft - hier (unter DOS) reicht die Spannung noch aus aber wenn dann alls läuft und initialisiert ist, reichts mitunter nicht mehr ganz.

Zurück