Bluescreen beim Video rendern

Hatte keine Zeit das bis jetzt zu machen, werde es next week versuchen.
Im laufe der Woche ist mein PC im Idle beim surfen eingefroren und einfach neu gestartet, also blackscreen ohne BSOD.
Ich hatte auch ein ziemlich fiesen freez in CS:GO aber da ist der PC an geblieben und es ging nach ner sekunde wieder.
Allgemeiner "stotter" ruckelt der pc im idle ziemlich rum.. ist aber auch erst seit kurzem.
Wen es nicht beim RAM ausschlagen sollte könnte das evtl. mit dem PSU zutuhen habe? als ich PC für einen bekannten
zusammengebaut habe bin ich nach wochen darauf gekommen das es das Netzteil war was sein pc immer neustarten lies (Genau wie bei meinem freez).
und hatte dann auch die Southbridge beim ersten MB beschädigt.
War bei ihm ein Corsair HX750, also kein Chinaböller habe aber nur schlechte Erfahrung mit Corsair und
habe ihm dan eins von BeQuiet! verbaut und seit monaten läuft er jetzt wie er sollte.

Netzteil wäre natürlich auch nicht auszuschließen, auch wenn es bei diesem Fehlerbild eher keine Regel-Fehlerquelle wäre.
Aber du könntest das BeQuiet Netzteil deines Bekannten bei dir testen?

Er nutzt es ja, ich sollte aber noch irgendwo im Keller eines habe, ich suche es mal.
Wen es das sein sollte könnten man mir auch ein paar Vorschlagen, weil die Auwahl ist mittlerweile
extrem riesig und suche was womit ich dann auch 2 GPUs verbauen kann (Warscheinlich so 850W ??), sollte Modular sein und die kabel
in schwarz oder sleave

Zurück