• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bluescreen beim ruhezustand! windows fragt noch abgesicherter modus usw. beim starten

schonya4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo zusammen,
hab folgendes problem:
BlueScreen Teil 1.PNGBlueScreen Teil 2.PNG
an was liegts?
pc nur in ruhezustand versetzt & nach einschalten fragte er ob abgesicherter modus oder windows normal starten.
dann am desktop kam die meldung der bilder (siehe oben)
was kanns sein??

lg schonya4

TE
S

schonya4

jetz is er wieder da, immer nach ruhezustand bzw energiesparmodus -.-
dann behebt er irgendetwas & danach fragt er nach abgesicherter modus und windows normal starten
was ist´s??
Fehlercode: 0x0000007E , 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF88004837A55, 0xFFFFF880035BD0A8. 0xFFFFF880035BC900
Bug Check 0x1000007E: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED_M
was heißt das in dem artikel'??
Fehlermeldung 4.PNGFehlermeldung.PNGFehlercode 3.PNGFehlermeldung 2.PNG

war am 18.2: windows fehler & grafikkartenfehler heißte es laut windows selbst -.-

Zuletzt bearbeitet:
TE
S

schonya4

nochmaliges update hierzu: energiesparmodus & ruhezustand funktionieren jetz wieder ohne bluescreen.
beim bluescreen stand folgende datei, welche ich stoppe sollte oder so: Skynet_AMD64.sys
fand sie bei meiner TV karte, ist von technisat eine skystar 2
kaum deaktiviert schon gings, wieder aktiviert schon bluescreen
was kann ich dagegen machen, dass kein bluescreen kommt, auch wenn ich sie aktiviert habe??

Oben Unten