• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bluescreen bei Windwosstart

Orka45

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe gerade ein Problem bei dem ich hoffe das ihr mir weiter
helfen könnt.

Mir ist gerade das Spiel Guild Wars 2 (welches sowiso gerne abstürtzt) abgestürtzt, zurück auf den Desktop, wo er kurz eingefror. danach ist der Rechner mit Bluescreen abgestürtzt.

Zur Vorgeschichte: Heute ist mir beim arbeiten mit dem Firefox bereits der Anzeigetreiber abgestürtzt.

Vom Bluescreen habe ich nun ein Bild gemacht.
WP_20150525_13_55_33_Pro.jpg
Anschließen habe ich auf verdracht eines Treiberproblems den Alten Grafikkarten Treiber im Abgesicherten Modus deinstalliert und auf den Aktuellsten
gewechselt. (Nvidia 352.86)

Der Rechner hat jedoch immernoch das Problem, das er sich nur im Abgesicherten Modus starten lässt.
Nach dem Treiberupgrade zeigt er jedoch einen anderen Bluescreen an.
WP_20150525_14_21_21_Pro.jpg
Auffällig sind hierbei die Roten Bildfehler. Diese Tauchen nur auf dem Bluescreen auf, im Abgesicherten Modus oder beim Lade von Windows ist nichts zu sehen.

Die Hardware ist:
CPU: I5 2500K - Mugen 4 Kühler
MB: P8P67EVO Rev 3
GPU: Asus GTX560ti DC2 1GB GDDR5
RAM: 8GB - Ich glaube Kingstone?
HDD: Samsung 830er SSD 250GB
NT: Corsair TX650

Edit: nichs ist Übertaktet.

Austauschhardware ist leider keine vorhanden.

Probleme ode Auffälligkeiten gab es keine.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, der PC ist so wie er jetzt ist, lahmgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten