Bluescreen bei GTX 970 Treiberinstallation

BuckshotYT

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, wenn ich versuche den Treiber für meine Nigelnagel neue Gigabyte GTX 970 G1 zu installieren, bekomme ich einen Bluescreen mit folgender Meldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Hab schon gegooglet aber nur iregendetwas von wegen "Festplatte kaputt" gefunden (JA, meine Festpallte funktioniert 100%ig! :-) )
Habt ihr evtl ein paar Ideen?

Danke im Vorraus

Gruß
 
Hattest davor ne rote drin oder auch ne grüne? Falls #1 würd ich neu formatieren, die Treiber Cleaner sind nicht das gelbe vom Ei ...
 
Interessant wäre VIELLEICHT eine Auflistung des kompletten Systems :huh:

PS:
Eigentlich habe ich mir geschworen nie wieder in einen Thread zu schreiben in dem diese "goldene Regler" missachtet wird.
Aber man versucht halt doch immer wieder zu helfen :schief:
 
Hi,

gerne werfe ich auch noch was in den "Raum".

Was hat der Support den dazu gesagt? Finde ich immer ganz interressant, denn die müssen es ja wissen ;)

Bei den neuen Windows Systemen einen Bluescreen zu bekommen bedarf entweder 10 Jahre alter Hardware oder unzulänglicher Nutzung. Jedenfalls hatte ich seit W8 noch keinen BS.
 
Was hat der Support den dazu gesagt? Finde ich immer ganz interressant, denn die müssen es ja wissen ;)

Und WELCHER Support? :D
Der von MS, der von Gigabyte, der vom Mainboard-Hersteller oder der vom RAM?

Bevor man sich bei einem selber zusammengestellten PC an den Support der Hersteller wendet ist es eigentlich sinnvoll die ursächliche Komponente/Software herauszufinden.
Und das ist ja auch irgendwie der Sinn des Threads :schief:


Wenn sich allerdings der TE so wenig aussagekräftig zeigt ist eine Hilfe auch nicht möglich.
 
Zurück