Bluescreen bei GA-870A-USB3 ?!

Der Wert bleibt gleich und sollte nach dem Kabeltausch auch auf dem Wert stehen bleiben.
Durch das Wechseln des Kabels wird der Wert nicht zurückgesetzt.
Beobachte, ob sich das Bluescreen Problem nach dem Kabeltausch erledigt hat. Bei weiteren Bluescreens, kontrollierst du erneut die SMART Werte, insbes. ob der UDMA CRC Fehler weiter angestiegen ist (oder einfach noch mal einen aktuellen Screenshot posten).

Zuletzt bearbeitet:
ok bis dahin danke ich euch schon mal ganz herzlich <3 werde dann so in einer woche oder so nchhmal posten ob es weitere Bluescreens gab :)

Leider heute wieder aufgetreten hab gleich mal dass volle programm wieder gemacht ( Screenshots) also hier : cpu2.PNG nbeu.PNG neu2.PNG neu3.PNG neu4.PNG neu5.PNG

OK danke schonmal wieder :) ich werds versuchen :) könnt ihr mir vlt mal erklären wie ich diese Werte selber finde oder soo nur die Standart sachen ?? ;)

Habe ich das heir ncoh nie erwähnt ?? der lief jetzt nen gutes Halbes Jahr bei der Taktung absoulut Stabil ?1 aber ok ich werds mache wenns dann Stabil läuft :)

Dass er ein halbes Jahr stabil lief ist leider keine Garantie, dass die Übertaktung nicht die Ursache für die Probleme ist. Bei derartigen Problemen sollte grundsätzlich die Übertaktung als erstes rausgenommen werden, um eine Fehlersuche seriös betreiben zu können.

Schau ma mal, wie es ohne OC läuft.

Zurück