Bluescreen (BCCode 124)
Hey liebes Forum und liebe Community,
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende... Ich habe seit längerer Zeit das Problem mit dem Bluescreen BCCode 124. Es passiert egal bei welcher Anwendung. Egal ob ich den Pc beanspruche, oder auch wenn er nur im Desktop ist. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64bit.
Hier der genaue Code :
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietschema-ID: 1031
BCCode 124
BCP1 0000000000000000
BCP2 FFFFFA800A9E6028
BCP3 00000000FB800000
BCP4 0000000000000114
OS Version 6_1_7601
Service Pack 1_0
Product 768_1
Zu meinem PC:
Prozesser (CPU): (kürzlich neuer CPU-Kühler -> Zu hohe Temperatur nicht möglich)
Intel® Core™ i5-3570K
Arbeitsspeicher (RAM) ( Mit Memtest getestet -> Keine Fehler)
Corsair XMS3 2x4GB
Grafikkarte (GPU)
Gainward GeForce® GTX 660 Ti
Datenlaufwerk (HDD/SSD)
Seagate ST2000DL004 2TB
Netzteil (PSU) (Netzteil wurde getestet -> Keine Fehler)
be quiet! SYSTEM POWER 550W
Modellnummer: BQT S6-SYS-UA-550W
Mainboard (Wurde durch Asus Garantiefall bereits reklamiert. Neues Mainboard erhalten/Vor kurzer Zeit)
Asus P8Z77-M
Für weitere Angaben schreibt bitte einfach.
Das ganze wurde auch mit Prime95 getestet und wies keine Fehler auf.
Ich habe nicht übertaktet!
BIOS wurden bereits geupdatet und Windows 7 neuinstalliert.
An meinen USB-Ports hängen meine Tastatur(Logitech), meine Maus(Logitech), ein Netgear WNA3100M W-lan Adapter, und mein Headset (Cyborg FREQ 5)
Sonstiges ist nicht angeschlossen!
p.s Ich bin nicht der Pc-Profi, deswegen bitte ich um einfache Erklärungen
Mfg oxidium41
Hey liebes Forum und liebe Community,
Ich bin nun mit meinem Latein am Ende... Ich habe seit längerer Zeit das Problem mit dem Bluescreen BCCode 124. Es passiert egal bei welcher Anwendung. Egal ob ich den Pc beanspruche, oder auch wenn er nur im Desktop ist. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64bit.
Hier der genaue Code :
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietschema-ID: 1031
BCCode 124
BCP1 0000000000000000
BCP2 FFFFFA800A9E6028
BCP3 00000000FB800000
BCP4 0000000000000114
OS Version 6_1_7601
Service Pack 1_0
Product 768_1
Zu meinem PC:
Prozesser (CPU): (kürzlich neuer CPU-Kühler -> Zu hohe Temperatur nicht möglich)
Intel® Core™ i5-3570K
Arbeitsspeicher (RAM) ( Mit Memtest getestet -> Keine Fehler)
Corsair XMS3 2x4GB
Grafikkarte (GPU)
Gainward GeForce® GTX 660 Ti
Datenlaufwerk (HDD/SSD)
Seagate ST2000DL004 2TB
Netzteil (PSU) (Netzteil wurde getestet -> Keine Fehler)
be quiet! SYSTEM POWER 550W
Modellnummer: BQT S6-SYS-UA-550W
Mainboard (Wurde durch Asus Garantiefall bereits reklamiert. Neues Mainboard erhalten/Vor kurzer Zeit)
Asus P8Z77-M
Für weitere Angaben schreibt bitte einfach.
Das ganze wurde auch mit Prime95 getestet und wies keine Fehler auf.
Ich habe nicht übertaktet!
BIOS wurden bereits geupdatet und Windows 7 neuinstalliert.
An meinen USB-Ports hängen meine Tastatur(Logitech), meine Maus(Logitech), ein Netgear WNA3100M W-lan Adapter, und mein Headset (Cyborg FREQ 5)
Sonstiges ist nicht angeschlossen!
p.s Ich bin nicht der Pc-Profi, deswegen bitte ich um einfache Erklärungen
Mfg oxidium41
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: