• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bluescreen am neuen Rechner

Gute Nachrichten
Bei HWV angerufen, alles gecheckt, RAM wurd ausgetauscht und die BIOS Einstellungen richtig verändert :)

Tja, entweder war mein RAM leider kaputt oder harmoniert nicht mit dem 870A, oder da muss man was anderes machen

trotzdem RIEßen dank an euch vorallem an simple :)

War bei mir auch so, die haben BIOS - Update gemacht, und jetzt läufts super. Nichtmal Windows konnte ich installieren, seitdem der PC zurück ist keine Porbleme!

hab grad den windows media player plugin installiert (firefox 4 beta 4b oder so)
und war kurz am hängen
naja lieber 3.6 die beta versionen sind ja noch nicht ausgereift. aber bisher fror rein garnichts wirklich ein, außer das übliche wenn man wie ein bekloppter alles öffnet.

jo, die haben wahrscheinlich ihre "techniken"

:)
beim ff 4 beta 4b nur ganz kurz ansonsten hab ich gelesen das viele freezes damit haben

mein sys läuft seit 2std ohne jegliche bluescreens, hänger usw.

Wollt nur bescheid geben das der Thread eigl. geclosed werden kann.

Ein Ramriegel war nur defekt und mein sys läuft seit 4 tagen ca. ohne jegliche probleme.

Zurück