Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus,
bluescreens können vielen ursachen haben, das kann auch mit deiner hdd zusammenhängen, aber mal davon abgesehen, sind klackende hdd`s nie gut, ich würde dir empfehlen einen datensicherung der hdd zu machen, fals da wichtige daten drauf sind.
es gibt da das prog. bluescreenview. nutze die suchmaschine deines vertrauens, um dir das prog zu laden. die minidump wird von dem prog in der regel automatisch gefunden, wenn sie denn im standarpfad liegt.
du wirst dann schnell erkennen, worans liegt, wenn du nach der verursachenden datei wieder die suchmaschine deines vertrauens fütterst.
Hallo Forum ,
Leider kann ich kein neues Thema erstellen , und schreibe nun einfach mal hier weiter .
Seit heute mittag habe ich neue Hardware und schon gibt es auch ein kleines Problem , ich vermute es liegt bei der graka !
Während dem spielen bekomme ich ab und an mal einen Bluescreen (heute 4 mal passiert bei 4 verschiedenen Spielen).
Der Fehler Trat sowol mit Aktuellem Grafikkartentreiber , als auch mit dem neusten Beta Treiber auf.
Außerdem Läuft das eigentliche System schon seit einigen wochen in dieser Konfig. heute kam nur ne Corsair Hydro h60 und die MSI R9 280 3g dazu!
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007AAF038
BCP3: 00000000BF800000
BCP4: 0000000000000124
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\082514-24694-01.dmp
C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\WER-70216-0.sysdata.xml
den Ram Test / Speicherdiagnose von windows hab ich schon erfolgreich Drübergejagt und es gab keine fehler !
Hat jemand von euch die Lösung des Problems für mich ?
Beim Stop 0x124 Fehler gilt Faustregel: Übertaktung rausnehmen, testen, ob Probleme bleiben.
Egal wie lange und wie stabil die Übertaktung bisher vermeindlich gelaufen ist.
Erst mal vielen dank für die Schnelle Antwort !
Ok ich werde den CPU mal runtertackten und es weiter beobachten.
Soll ich das XMP auch ausschalten ?
Kann der Fehler auch von der Graka kommen ?
Ok ich habe XMP eingeschaltet , und bin mit dem Takt runter auf 4,2ghz , bis jetzt gab es mal keine Probleme mehr , allerdings werd ich das gefühl nicht los es liegt an der Graka.
ich werd jetzt noch etwas testen und halte euch auf dem laufenden !
gruß