Windows Vista Bluescreen 1031 bccode 3b
Hallo Leute
Ich habe seit heute folgendes Problem. Mein PC ist abgestürzt und ich habe ein Bluescreen bekommen.
Beim Neustart wird mir folgendes angezeigt:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF96000090070
BCP3: FFFFFA60088D8F70
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini012015-01.dmp
C:\Users\Spike.Spike-PC\AppData\Local\Temp\WER-38421-0.sysdata.xml
C:\Users\Spike.Spike-PC\AppData\Local\Temp\WER5F13.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Datenschutzbestimmungen für den Microsoft-Fehlerberichterstattungsdienst
Wie genau das passiert ist? Ich spiele seit guten 3-4 Tagen The Mighty Quest For Epic Loot (Open Beta) und nachdem ich das Game beendet habe und unten links auf Desktop das Emblem beendet habe, kam gleich danach ein Bluescreen. Im Internet habe ich ein wenig recherchiert und das man BlueScreen View, CPU-Z und MemTest des öfteren verlangt wird. Ich habe einiges vorbereitet und Fotos für Sie vorbereitet. MemTest habe ich noch nicht benutzt.
Mein System wäre:
Windows Vista Ultimate 64 Bit-Betriebssystem
Service Pack 2
Intel Core Duo E8400 3.00 Ghz
Arbeitsspeicher 8,00 GB
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
GeForce Game Ready Driver Version 347.09
1TB Festplatte
Das war mein erstes Bluescreen und ich war für einen Moment sprachlos und ich bitte vielmals um Hilfe.
Beste Grüße
SpikePG
Hallo Leute
Ich habe seit heute folgendes Problem. Mein PC ist abgestürzt und ich habe ein Bluescreen bekommen.
Beim Neustart wird mir folgendes angezeigt:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF96000090070
BCP3: FFFFFA60088D8F70
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini012015-01.dmp
C:\Users\Spike.Spike-PC\AppData\Local\Temp\WER-38421-0.sysdata.xml
C:\Users\Spike.Spike-PC\AppData\Local\Temp\WER5F13.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Datenschutzbestimmungen für den Microsoft-Fehlerberichterstattungsdienst
Wie genau das passiert ist? Ich spiele seit guten 3-4 Tagen The Mighty Quest For Epic Loot (Open Beta) und nachdem ich das Game beendet habe und unten links auf Desktop das Emblem beendet habe, kam gleich danach ein Bluescreen. Im Internet habe ich ein wenig recherchiert und das man BlueScreen View, CPU-Z und MemTest des öfteren verlangt wird. Ich habe einiges vorbereitet und Fotos für Sie vorbereitet. MemTest habe ich noch nicht benutzt.
Mein System wäre:
Windows Vista Ultimate 64 Bit-Betriebssystem
Service Pack 2
Intel Core Duo E8400 3.00 Ghz
Arbeitsspeicher 8,00 GB
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
GeForce Game Ready Driver Version 347.09
1TB Festplatte
Das war mein erstes Bluescreen und ich war für einen Moment sprachlos und ich bitte vielmals um Hilfe.
Beste Grüße
SpikePG
Anhänge
-
BlueScreen.JPG228,2 KB · Aufrufe: 39
-
Task-Manager Leistung.JPG88,2 KB · Aufrufe: 76
-
Task Manager Prozesse 2-2.JPG219,2 KB · Aufrufe: 41
-
Task Manager Prozesse 1-2.JPG216,8 KB · Aufrufe: 49
-
CPU-Z SPD.JPG50 KB · Aufrufe: 43
-
CPU-Z Memory.JPG44 KB · Aufrufe: 41
-
CPU-Z Mainboard.JPG47,2 KB · Aufrufe: 39
-
CPU-Z Graphics.JPG43,8 KB · Aufrufe: 37
-
CPU-Z CPU.JPG60,7 KB · Aufrufe: 43
-
CPU-Z Caches.JPG45,4 KB · Aufrufe: 34