BlueRay auf PC abspielen

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich hab ein BluRay Laufwerk in meinem PC und möchte damit auch BlueRay Filme abspielen, aber mit WMP sowie mit QuickTimePlayer bzw. iTunes geht es nicht. Was für eine Software brauch ich da??

Also ich habe ArcSoft Total Media Theatre. Cyberlink Power DVD sollte auch klappen. Kostenlose Programme, die Blu Ray abspielen, gibt es glaube ich nicht. Alternativ kannst du einfach die grösste m2ts Datei im Stream Ordner mit VLC wiedergeben.

Nein kostenlos geht nicht.:daumen2:
Wenn du doe Retailversion des Laufwerks gakauft hast müsste eigentlich ein Abspielsoftware dabei sein (beim mir Power DVD) sonst bleibt dir nur die Option offen so ein Programm zu kaufen

Hi,
ich hab ein BluRay Laufwerk in meinem PC und möchte damit auch BlueRay Filme abspielen, aber mit WMP sowie mit QuickTimePlayer bzw. iTunes geht es nicht. Was für eine Software brauch ich da??

Das liegt daran, dass das Abspielen von Blue Ray Inhalten nicht konstenfrei ist, weil dafür Lizenzgebühren anfallen. Daher gibt es keine kostenfreien Programme, mit denen du kopiergeschützte Blue Ray Filme abspielen kannst.
Du musst dir eine Software kaufen, die das kann wie z.B. die aktuelle Power DVD Version.

Zurück