• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Blue-Ray-Test

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Moin. Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass es in letzter Zeit irgendwo einen Test optischer Laufwerke in der PCGH (oder auf der Webseite :huh: ) gab - aber bin unfähig, irgendwas zu finden, dass jünger als 9 Monate ist.
Jemand mit besserem Erinnerungsvermögen anwesend?

Ich erinnere mich zumindest daran dass sich Blu-Ray ohne "e" schreibt ;)
Aber an einen Test optischer Laufwerke erinner ich mich net, sicher dass du die zeitschrift net verwechselt hast ?

Ich erinnere mich zumindest daran dass sich Blu-Ray ohne "e" schreibt ;)

Würde schon mal erklären, warum ich mit der Suchfunktion hier nicht weiterkomme.

Aber an einen Test optischer Laufwerke erinner ich mich net, sicher dass du die zeitschrift net verwechselt hast ?

Ziemlich sicher, da ich mir schon sehr lange keine andere mehr gekauft habe und einen Laufwerkstest nicht im Laden überfliegen würde.

PCGH Ausgabe 02/2011 Seite 96.:)

Genau der war gesucht :)
("Peripherie"? Das erklärt natürlich, warum ich beim durchsuchen von ~6 "Infrastruktur"-Teilen nichts gefunden habe...)

Ich biete noch Ausgabe 06 / 2010 S .96

Das war der alte, den ich selbst noch gefunden habe. Aber danke trotzdem. Tut gut, wenn man mal hilfreiche Antworten auf eine Frage hier erhält :)

Wie gesagt: Wenn man da "Blue Ray" eingibt, macht man was falsch ;)

Nachdem ich hier gerade Aufmerksamkeit habe:
Einen DVD-Brenner-Test gab es schon wesentlich länger nicht mehr, oder? Bei den aktuellen Preisen von BD-Combo-Lösungen sehe ich nämlich keinen Vorteil darin, eine solche zu kaufen, um meinen defekten zu ersetzen.

Zurück