Nirvanafan
Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich habe mir zum ersten mal ein Blue ray PLayer gekauft.
Das bild ist sehr gut,blos stören mich die echt fetten schwarzen Balken oben und unten,wenn ich zoome verzerht sich das natürlich alles,bei den DVDs waren eigentlich nie so dicke balken wenn überhaupt welche da waren.
Ist das normal? habe im Player menü auch vollbild eingestellt aber es bleibt leider so.
Tv habe ich einen Samsung LED 101 cm UE 40 C 6000
Gruß
Christian
Ich habe mir zum ersten mal ein Blue ray PLayer gekauft.
Das bild ist sehr gut,blos stören mich die echt fetten schwarzen Balken oben und unten,wenn ich zoome verzerht sich das natürlich alles,bei den DVDs waren eigentlich nie so dicke balken wenn überhaupt welche da waren.
Ist das normal? habe im Player menü auch vollbild eingestellt aber es bleibt leider so.
Tv habe ich einen Samsung LED 101 cm UE 40 C 6000
Gruß
Christian






