Blue Marble: NASA veröffentlicht sehenswerte Bilder der Erdkugel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blue Marble: NASA veröffentlicht sehenswerte Bilder der Erdkugel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blue Marble: NASA veröffentlicht sehenswerte Bilder der Erdkugel

Schick schick, wenn die Bilder in Sachen Forschung auch noch einen Nutzen haben ist das top.

AW: Blue Marble: NASA veröffentlicht sehenswerte Bilder der Erdkugel

Hätte man in der Bildergalerie statt irgendwelche PC Games nicht die Fotos der Nasa reinsetzen können?

Ich finde allgeimein, man muss ja nicht zu jedem x beliebigen Thema ne Bildergalerie hinzufügen. Ein Titelbild reicht oft dicke aus PCGH ;) wie in diesem Fall. Die Bildergalerie ist doch völlig unnötig :D

ach Jumpgate.. snief... Wenn es einen Spielegott gibt soll es irgendwann mal kommen :(

Schade das Nordamerika drauf ist, lässt sich aber nicht vermeiden da die Nasa ja in Floridas Sümpfen hausiert.... Hätte mich sehr über Mitteleuropa im Bild gefreut.

Cya Yakup

Naja, nachdem auf der ersten Ausgabe Afrika drauf war, und die NASA eine amerikanische Organisation ist, kann es ihnen wohl kaum übel nehmen, dieses Mal Nordamerika zu zeigen. Sieht btw. ziemlich trocken aus...

Unser wunderschöner Diamant, unsere wunderbare Erde. :hail: Die Menschen können absolut glücklich sein, mit einem solch wunderschönen Planeten beschenkt worden zu sein. Ich will den Tag nicht erleben, an dem wir sie zur Gänze zerstört haben. :(:heul:

Zumindest gibt es dann hier eine News darüber. :D

Das Bild sieht garnicht so scharf aus aber wen man zoomt sieht man die Details :daumen:

Unser wunderschöner Diamant, unsere wunderbare Erde. :hail: Die Menschen können absolut glücklich sein, mit einem solch wunderschönen Planeten beschenkt worden zu sein. Ich will den Tag nicht erleben, an dem wir sie zur Gänze zerstört haben. :(:heul:
Dieses Jahr ist es soweit, aber ich bin auf alles vorbereitet, ich hab mein AXE Deo:ugly:

8000x8000Pixel find ich jetzt nicht so übermäßig-super groß

Zurück